Mannschaft des Jahres 2003!

• Zitat

Original von Guido
    Aua, dann müssen wir wohl verstärkt nach oben zielen.

Ich seh ja wo es her kommt, von daher verwundert mich das nicht wirklich

• Zitat

Original von Chucky
    Die Halle 39 ist eine klasse Halle, aber auch sehr teuer. Eintracht HI zahlt pro Saison einen höheren fünfstelligen Bereich für die Halle!

abwarten würd ich ma sagen..

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• genau, die HGH in Magdeburg haben wir auch umsonst nutzen können´.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• dani: sonst noch wen? *g*
    aber so viel verstärkung brauchen wir nicht. gregor reicht schon *gg*
    sonst dürfte ich ja so gut wie gar net mehr spielen, wenn kretzsche die Außenposition belegen würde. Ok, RA wäre noch nicht besetzt, oder?
    Aber Frauentore sollten weiterhin doppeltzählen, wenn keine reine Frauenmannschaft dabei ist.

Gruß,
    Randi :hi:

Einmal editiert, zuletzt von scm4ever (3. Januar 2004 um 19:17)

• Ja bei Mixed-Teams macht die "Frauenregel" auch etwas mehr Sinn.

Einmal editiert, zuletzt von jump (3. Januar 2004 um 19:59)

• ist dieses eigen5tlich wieder in den sümpfen des forum´s verschwunden oder gehen die planungen schon los?

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• na, wenn die Hauptstadt nicht zentral ist ;)

Hintergrund ist, dass wir möchten, dass der HVB Berlin die Schirmherrschaft über die Veranstaltung übernimmt. Würde die Organisation erheblich vereinfachen.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! :D

Ist das jetzt offiziell, dass es Berlin und nicht Hildesheim ist?

Grüße, Micha

• Hildesheim ist derzeit nur 2. Wahl, entschieden ist noch nix...

• Och gegen Berlin habe ich auch nix, ist zwar etwas weiter, aber immer eine Reise wert. Also auf gehts nach Berlin.

Gruß Jan

• ich bin natürlich für Hildesheim. Könnte vielleicht auch einen Spieler von Hildesheim dazu bewegen (den Olaf noch in sehr schlechter Erinnerung hat), mit zu kommen und außerdem aus dem Norden noch eher mehr mitbringen. Jenny nehme ich aber diesmal nur mit, wenn sie auch spielt

sLOVEnija

• Hallo,

also ich wäre auf jeden Fall dabei wenn es in Berlin wäre. Vielleicht könnte man dann was mit den Füchsen aus Reinickendorf machen...
    Für die Planung und Organisation stehe ich gerne zur Verfügung...

Grüße,
    Fabian