Finde auch Berlin klingt gut.
Mannschaft des Jahres 2003!
-
-
Den Magdeburgern ist es natürlich egal ob Hildesheim oder Berlin. Das Horst Kober Zentrum ist geil. Da könnte man zur Not auch gleichzeitig spielen. Sollten es viel mehr Mannschaften sein als beim ersten Turnier. Bei Olafs Beziehungen dorthin sehe ich da keine Probleme.
-
Hallo,
also was der Olaf alles für beziehungen hat is der Hammer... Frage mich echt, wie er da rangekommen ist? Hochgeschlafen

-
Gehts denn noch weiter mit den Planungen oder ist es stehen geblieben ?:)
-
würde mich auch interessieren!
wie sieht's mit den planungen aus? -
es ist stehen geblieben. Ich habe derzeit aus Zeitgründen keine Chance, diesbezüglich etwas zu unternehmen.
-
- Offizieller Beitrag
Wer ist denn nun genau involviert ? Wolltest du dich kümmern oder handball-world ? Damit man weiß wo man ansetzen kann...
-
handball-world lehnt aus Zeitgründen ebenfalls jegliche Verantwortung ab. Eigentlich wollte ich da was auf die Beine stellen. Ich kann zwar gerne meine Kontakte mit einbringen und bin gerne beteiligt, aber hauptverantwortlich organisieren werde ich nicht schaffen.
-
- Offizieller Beitrag
Gut, das ist ja auch verständlich bei Handball-World. Dennoch haben wir ja durch HW und dich die Kontakte und sollten dann wohl am besten mal was in Angriff nehmen. Organisationsteam liegt dann ja wohl bei der HE, ich denke hier werden sich schon Leute finden.
-
In der Bergischen Landeszeitung ist heute die Auswertung der (regionalen) Mannschaft, des Sportlers und der Sportlerin des Jahres.
Mannschaft des Jahres wurde der VfL Gummersbach mit 8590 Punkten

Zu den Sportlern des Jahres gehören auf Platz 2. Kyung-Shin Yoon mit 6594 Punkten, auf Platz 3. Steinar Ege mit 5983 Punkten und auf Platz 10. Francois-Xavier Houlet mit 4030 Punkten

Die Sieger wurden zu je 50 Prozent von den Lesern und einer Fachjury gewählt. Die Wahl findet seit 25 Jahren in der OVZ statt und ist nun zum zehnten Mal in Zusammenarbeit mit der Bergischen Landeszeitung veranstaltet worden.
(Quelle: Bergische Landeszeitung)
-
Zitat
Original von Stenimaus
Mannschaft des Jahres wurde der VfL Gummersbach mit 8590 Punkten
Wer auch sonst?

Gibt denke ich keine andere Sportmannschaft aus dieser Region, die so stark in Deutschland bekannt ist, wie der Vfl. -
war das jetzt ein Anfall von Humor, stenimaus, der dich veranlasste, das hier mit einzubringen?
Das TEAM HANDBALLECKE war und ist Mannschaft des Jahres. Frag mal Juliane!
-
Wieso waren wir eigentlich dort nicht nominiert? Wir hatten doch auch Vertreter aus NRW in der Mannschaft. Das riecht ja förmlich nach Betrug!

Gruß Jan
-
Hallo Leute,
wie sieht es eigentlich mit Beach-Handball aus? In Kassel z.B. ist, soviel ich weiss, jedes Jahr ein größeres Turnier.
Gruß Jan
-
Zitat
Original von Olaf
war das jetzt ein Anfall von Humor, stenimaus, der dich veranlasste, das hier mit einzubringen?Nein Olaf, das war kein Anfall von Humor..
Wollte einfach nur mal auf unseren Verein aufmerksam machen
-
- Offizieller Beitrag
Beach-Handball ist natürlich auch eine Idee. Aber du bist eben vom Wetter abhängig und es soll ja wenn möglich ein Amafanpro-Turnier werden und keine Teilnahme an einem Turnier.
-
@steinimaus:
wers nötig hat...:D
-
@ keksi:
ha ha ha
-
Zitat
Original von Olaf
...
Das TEAM SCM-COMMUNITY war und ist Mannschaft des Jahres.Genau so ist es

-
Zitat
Original von Olaf
war das jetzt ein Anfall von Humor, stenimaus, der dich veranlasste, das hier mit einzubringen?Das TEAM HANDBALLECKE war und ist Mannschaft des Jahres. Frag mal Juliane!
Hat irgendwer was anderes behauptet?

Gibts eigentlich noch irgendwo die ganzen Bilder? -