Wie lange hat Sammer bei Dortmund noch?

• hm man wird sehen. ich denke er genießt auch zum jetzigen zeitpunkt noch ein grosses vertrauen und ansehen bei der vereinsfürhung.

Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

• hm grad führt der bvb YEAH :]

BVB ALLEZ BVB ALLEZ !

Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

• Ich denke nicht, dass Sammer bald rausfliegt. Im momentan hat der BVB hauptsächlich Verletzungsprobleme und mit sovielen Verletzten spielt es sich halt nicht so gut.

Gruß Jan

• Ich glaube auch nicht das Sammer bei Borussia Dortmund in naher Zukunft den Trainerstuhl räumen muss. Es liegt ja nicht an ihm das die Mannschaft momentan so schlecht spielt, sonder hauptsächlich daran das sie 14 Verletzte Spieler haben.

#Zusammen1Ziel

• Also da muss schon noch einges passieren, bis Sammer geschasst wird. Der tritt eher von selber zurück, wenn er die Schnauze gestrichen voll hat. Aber wenn ich bei den letzten Spielen die Aufstellung des BVB gesehen habe, dann kann man eigentlich nicht mehr erwarten als das Team geleistet hat.

• Im Moment scheinen ja auch eher die Spieler die Probleme zu machen. Amoroso kommt nicht aus Brasilien zurück und heute oder gestern haben doch auch drei Profis das erste Training nach der Pause geschwänzt...bei denen mangeld´s scheinbar etwas an der Einstellung.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.