Mich würde mal eure Meinung interessieren was ihr glaubt wie oft Matthias Sammer noch verlieren darf?
Andere Trainer wären glaube ich schon längst in den Wind geschossen worden!
Wie lange hat Sammer bei Dortmund noch?
-
-
hm man wird sehen. ich denke er genießt auch zum jetzigen zeitpunkt noch ein grosses vertrauen und ansehen bei der vereinsfürhung.
-
hm grad führt der bvb YEAH :]
BVB ALLEZ BVB ALLEZ !
-
Ich denke nicht, dass Sammer bald rausfliegt. Im momentan hat der BVB hauptsächlich Verletzungsprobleme und mit sovielen Verletzten spielt es sich halt nicht so gut.
Gruß Jan
-
Ich glaube auch nicht das Sammer bei Borussia Dortmund in naher Zukunft den Trainerstuhl räumen muss. Es liegt ja nicht an ihm das die Mannschaft momentan so schlecht spielt, sonder hauptsächlich daran das sie 14 Verletzte Spieler haben.
-
aber ich weiss nict ob die fans das noch lange mit machen
und meisten wenn die so ein druck machen wird es für den trainer zeit zu gehen -
Ich denke nicht mehr lange

-
Also da muss schon noch einges passieren, bis Sammer geschasst wird. Der tritt eher von selber zurück, wenn er die Schnauze gestrichen voll hat. Aber wenn ich bei den letzten Spielen die Aufstellung des BVB gesehen habe, dann kann man eigentlich nicht mehr erwarten als das Team geleistet hat.
-
Im Moment scheinen ja auch eher die Spieler die Probleme zu machen. Amoroso kommt nicht aus Brasilien zurück und heute oder gestern haben doch auch drei Profis das erste Training nach der Pause geschwänzt...bei denen mangeld´s scheinbar etwas an der Einstellung.