ZitatOriginal von OsloStar
[quote]Original von OsloStar
[quote]Original von Face
ATOMGehört hat man euch... jau, sehr gut sogar ... dickes Lob !
Bisher waren eigentlich nur die Eisenacher Fans so gut wie Ihr in Göppingen vertreten.
Ich habe meine Dauerkarte im Sitzblock gegenüber eurer Ecke. Das heutige Derby hatte ja wirklich alles, Emotionen pur. Leider wurde die Hektik teilweise durch die diskutierbare Schiedsrichterentscheidungen getroffen. Warum z.B. zum Schluss der Einwurf wiederholt werden musste ... versteh ich nicht, zumal ja eigentlich Garcias Wurf von eurem Goali an die Latte gelenkt wurde und erst dann ins Aus ging. Aber das war 1 Sek. vor Schluss wohl eh Wurscht...
Die Szene Puig gegen Häusler hab ich leider nicht genau mitbekommen, ich fand nur, wenn Rot ... dann beide. Hast du die Szene besser gesehen ? Ich habs so mitbekommen, als hätte Häusler mit dem Kopf gestoßen und Puig ihn mehr als nur weggeschubst. Daher hätte ich es eingesehen, wenn er beiden Rot gibt. Die zwei Minuten für Häusler kamen auch sehr spät. Aber es mussten ja erst mal beide Trainer mit Gelb versehen werden ... was für ein Witz die zwei Herren in Schwarz.
Hab mir eben nochmal die Szene auf DVD angeschaut! Garcia und Puig klammern Häusler ... alle drei Fallen um und Puig steht auf und haut Häusler um ..... bin mal gespannt wie lange Puig gesperrt wird! Das beste war der Komentar vom TV Kommentator .... für mich war es ein ganz normales Foul? Hat der zuviel Rugby WM geschaut????? Manchmal sollten Leute kommentieren die Ahnung vom Handball haben!