- Offizieller Beitrag
Also, ich schreibe seit 8 Jahren unser Hallenheft und habe in diesem Zeitraum alle Hefte der Liga gesehen, aber so etwas ist mir noch nie untergekommen:
Langsam geht mit der HSV mit diesem Säbelgerassel in den Medien (z.B. Gilles mit Baguette, habe selten so gelacht, ha, ha,wie originell) auf den Geist!
"GWD-Offizieller Punktelieferantder Handball-Bundesliga seit 1961" - Das aus dem Munde einer Retorten-Handballfirma, die sportlich noch nichts, aber auch gar nichts erreicht hat. GWD war immerhin seit 1961 zweimal Meister und dreimal Pokalsieger. Auch wenn´s schon länger her ist...
Hier ein Auszug des heutigen Artikel des Mindener Tageblattes, in dem sich Bob distanziert.
[...]
"Die umstrittene Fotomontage im Hamburger Hallenheft wird Konsequenzen haben. Das kündigte HSV-Trainer Bob Hanning an. "Wir werden mit der Agentur ein ernstes Wort reden", verprach Hanning. Die misslungene Darstellung der Dankerser als "Offizieller Punktelieferant der Handball-Bundesliga" war vielen Hamburgern peinlich.
Außerdem zeigte das Titelblatt eine weitere Montage, in der Torwart Goran Stojanovic die Köpfe von Tomas Axner, Arne Niemeyer, Chechu Fernandez, Dimitri Kusilew, Aaron Ziercke und Lars Rasmussen wie Marionetten hält. Darunter steht der Satz "Wir haben den Gegner in der Hand".
"Ich mag so etwas überhaupt nicht. Das ist arrogant und überheblich. Das kann sich niemand erlauben. In der Bundesliga gibt es keine leichten Gegner. Das hat man heute wohl gesehen", sagte der starke HSV-Linksaußen Torsten Jansen."
Schade, dass GWD nicht gewonnen hat (dass ich das als Nettelstedter mal schreiben würde... ;)) Langsam verwundert es mich nicht mehr, wenn der Rest der Liga dem HSV nicht allzu viel Gutes wünscht...