• Schade THW alles ist vorbei, alles ist vorbei, alles ist vorbei ! :baeh::D

der VfL konnte tatsächlich auch das 2. kölnarena-spiel der saison, diesmal gegen den THW Kiel, für sich entscheiden. zu verdanken haben wir das hauptsächlich unserem torwart Steinar Ege mit einer Weltklasse-Leistung, jedoch war Andersson auf Seiten des THW auch super drauf.
    letztendlich ein knappes, aber meiner meinung nach gerechtes ergebnis. hoffentlich geht es jetzt mit der leistung der letzten spiele der mannschaft dementsprechend motivierend und erfolgreich weiter, sodass man doch noch das fast schon abgehakte ziel europa-cup-platz erreichen kann.

:bier:

• Von wegen aus dem Fenster hängen... :wall:;(

Der Tipp war so ziemlich richtig.
    Da hätte ich lieber mal wirklich wetten sollen. Mist.

Marc

• Der VfL Gummersbach war einfach klasse, tolle Mannschaftslesitung und ein weltklasse Steinar Ege. Einfach nur geil!

Die Stimmung war auch weltklasse. So etwas habe ich noch nie erlebt (und ich habe erst ein Arenaspiel versäumt), Die letzten 6 Minuten standen alle und haben geklatscht.

Und gesungen wurde am meisten:
    ZEBRAS IN DEN ZOO, ZEBRAS IN DEN ZOO, ZEBRAS ZEBRAS ZEBRAS IN DEN ZOO !!

Und jetzt geht es auf nach Wetzlar, mit 300 Fans wird die Halle gestürmt und ein Auswärtsspiel zum Heimspiel gemacht. Und hoffentlich 2 Punkte mitgenommen, aber so wie die Jungs im Moment drauf sind wird es schon werden...

Das Runde muss in das Eckige...

• Zitat

Original von Banater
    Und gesungen wurde am meisten:
    ZEBRAS IN DEN ZOO, ZEBRAS IN DEN ZOO, ZEBRAS ZEBRAS ZEBRAS IN DEN ZOO !!

Diesen Song durfte ich mir ja nach dem Spiel höchstpersönlich beim VfL-Fanclub "abholen"...was für eine Schmach! ;)

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Ach Olaf, es tut mir wirklich leid, was uns da im Überschwang der Gefühle so alles rausgerutscht ist. Hoffe, du hattest keine schlaflose Nacht;-)))

• ach, was, ich habe mir im Anschluss ja noch das eine oder andere Bierchen gegönnt, da konnte ich später sehr gut schlafen.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Keine Sorge Olaf, wir versauen in 3 Wochen dem THW die Saison komplett! Zeitzi schicken wir mit einer Niederlage zurück an die Kiler Bucht! Wetten .... :baeh:

• Harte Zeiten für unseren Olaf. Komm man zum Kielspiel nach MD. Da brauchst du dann nen ganzes Fass voll Bier.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Sorgt man alle lieber dafür, dass Flensdorf und Lemgo nicht enteilen.

• Zitat

Original von OsloStar
    Keine Sorge Olaf, wir versauen in 3 Wochen dem THW die Saison komplett! Zeitzi schicken wir mit einer Niederlage zurück an die Kiler Bucht! Wetten .... :baeh:

Wie gut dass das nur eine Träumerei ist ;) ihr seid nicht Gummersbach oder Flensburg :baeh:

• Zitat

Original von Jenny

Wie gut dass das nur eine Träumerei ist ;) ihr seid nicht Gummersbach oder Flensburg :baeh:

Wieso sollte ein Mannschaft, die Gummersbach zu Hause weggehauen hat, nicht auch den THW mit mit 0 Punkten nach Hause schicken? vielleicht ist ja D.D. mal bestrebt den THW es zu zeigen.

• Zitat

Original von Olaf
    Sorgt man alle lieber dafür, dass Flensdorf und Lemgo nicht enteilen.

In Flensburg hätte es der SCM ja nicht besser machen können und Lemgo wird in Magdeburg auch verlieren. Da kommt das Trauma vom 29.12. wieder hoch.
    Nur nicht gegen Göppingen und Wetzlar patzen.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

Einmal editiert, zuletzt von Guido (24. November 2003 um 13:29)

• Zitat

Original von Jenny

Der SCM schätze ich stärker ein als EureN THW. Also lieber nicht zu früh so große Töne spucken ... wir haben nichts zu verlieren und vor 4.000 Kröstis zu bestehen .... frag mal die anderen Großen ... ihr steht unter Druck, nicht wir! :D

• Lasst doch mal die Jenny in Ruhe - leicht wird es der THW gegen unsere KRÖSTIS sicher nicht haben - wir kämpfen bis zum umfallen!!!
    Aber das mit den ZEBRAS und dem ZOO singen wir nicht !!!

MsG
    ATOM

• Zitat

Original von ATOM
    Lasst doch mal die Jenny in Ruhe - leicht wird es der THW gegen unsere KRÖSTIS sicher nicht haben - wir kämpfen bis zum umfallen!!!
    Aber das mit den ZEBRAS und dem ZOO singen wir nicht !!!

Zoo ??? Zurück in die Wüste .... :D
    Auf solche Spiele freue ich mich .... wir müssen nicht gewinnen und wenn doch .... was geileres gibts nicht! Ohne Stress, da man ja kein Sieg erwarten kann!

• Zitat

Original von OsloStar

Zoo ??? Zurück in die Wüste .... :D
    Auf solche Spiele freue ich mich .... wir müssen nicht gewinnen und wenn doch .... was geileres gibts nicht! Ohne Stress, da man ja kein Sieg erwarten kann!

Siehste bei mir ist es genau anders rum ;) ich erwarte einen Sieg und wenn der nicht eintritt, ist es umso schlimmer :D
    Aber naja verwundern tut mich ja eh nix mehr ...es soll ja sogar schon Aufsteiger gegeben haben, die in der Ostseehalle gewonnen haben :rolleyes:

• Hallo,

jetzt lasst doch mal die arme Jenny in Ruhe, die hat es doch im Moment schwer genug. Der THW verliert und sie ist ins "feindliche Ausland" gezogen. Da könntet ihr sie ruhig mal ein bisschen aufbauen und nicht ständig noch den Finger in die Wunde legen.

Gruß Jan

• Ich denke das wir Flensburger den Magdeburgern dankbar sein mnüssen für die Heimklatsche ohne die denke ich wäre die SG nicht auf so einem guten Weg .
    @ Jenny ich bin wie viele andere davon Überzeugt das der THW eine große Zeit vor sich hat aber noch nicht diese Saison trotzdem landet ihr vor dem VFL.
    mfg spiderman

• Helge, es war nicht nur Wuppertal. Nordhorn hat es im Aufstiegsjahr auch geschafft :rolleyes:
    spiderman, jo das kommt wohl so hin, alles andere wäre auch Träumerei ...also wenn ich im anderen Thread sehe, das einige den THW als Meister sehe, sehe sogar ich das sehr kritisch und das soll schon was heißen. Platz 3 wäre super, aber nicht unbedingt realistisch, weil mit Flensburg, Magdeburg und LEmgo die Top 3 eigentlich stehen, jedenfalls in dieser Saison ;)