• Zitat

Original von Guido
    In Flensburg hätte es der SCM ja nicht besser machen können und Lemgo wird in Magdeburg auch verlieren. Da kommt das Trauma vom 29.12. wieder hoch.
    Nur nicht gegen Göppingen und Wetzlar patzen.

Kann deinen Wunsch als Magdeburger verstehen... aber wer bei einem Verein mit 10 Toren gewinnt, der euch zuhause geschlagen hat ....
    ist zwar mehr Wunsch und Hoffnungsdenken ... aber wer weiß, letzte Saison haben wirs ja auch unerhofft geschafft euch zu ärgern :)

• Offizieller Beitrag

Ich denke daran kann man sich nicht unbedingt messen. Was das Eisenacher Team abgeliefert hat war unterirdisch. Das haben sie am Ende auch quittiert bekommen von den Fans, da nicht mal der Ansatz eines Aufbäumens dagewesen ist, mal abgesehen von Jerkovic. Aber schön, dass Göppingen jetzt auch zu zwei wichtigen Auswärtszählern gekommen ist, ist sicher wichtig für die Mannschaft, sah ja wirklich trübe aus.

Es war wieder mal ein Tag, wo sich einige Fans nicht mit Ruhm bekleckert haben, da kann man sich bei den Göppingern nur entschuldigen - Sprüche wie "die Kokusnuss da" gehören sicher in keine Halle.

• Also ich muss Banater in vollem Umfang zustimmen! Das war eines der besten Spiele des VFLs, die ich seit langem gesehen habe! Und natürlich eine Weltklasse Leistung von Ege( Wie er dem Zeitz 2 mal hintereinander das Tor zugestellt hat, einfach geil!!)