Das weiß ich auch nicht. aber nachdem ich gestern noch strikt gegen einen Trainerwechsel war, bin ich heute doch sehr ins grübeln geraten. Ich habe einige fragen:
1. Warum in aller Welt läßt der Trainer den Kapitän auf der Bank selbst wenn es nicht mehr läuft. Erst als das Spiel schon entschieden ist, bringt er Houlet und schon bringt er den Vfl wieder näher dran. Bei allem Talent das Schröder hat, heute hat man klar gesehen das er überfordert war. So tut man ihm auch keinen Gefallen. Aber das was mit Houlet im Moment passiert grenzt schon an Demontage. Jetzt wirft er schon die Sieben Meter nicht obwohl er der mit Abstand sicherste Schütze vom Punkt ist. Was denkt sich der Trainer dabei? ![]()
2. Kennt der Trainer keine Auszeit? Hätte er diese ungefähr 10 min. vor ende genommen und hätte er gleichzeitig houlet gebracht hätte der Vfl dieses Spiel noch gewonnen. Da bin ich mir sicher.
3. warum in aller Welt spielt Der ilper auf linksaußen bei Unterzahl. nichts gegen ilper. Das beste Kämpferschwein das der Vfl hat. Aber wenn ich doch 2 gelernte Linksaußen habe, wieso Ilper???? einlaufen kann auch Mierzwa. Und zwar hervorragend.
4. wieso läßt der Trainer nicht die eingespielteste bzw. im training stärkste Formation spielen um des Erfolges willen und rotiert dann wenn dei Spiele schon entschieden sind. Weiß nicht. Vielleicht ist das auch eine doffe Idee. bin kein Trainer. aber in der jetzigen Situation sollte man doch sicherheit reinbringen.
Desweiteren muß ich aber auch die Manschaft kritisieren. Bin in den seltensten Fällen ein Yoon kritiker. Aber heute hätte ich ihn weis ich wohin treten können. Bei einem spielstand wo das Ergebnis zu Gunsten des Gegeners spricht einen Siebenmeter so schäbig über den Torwart heben zu wollen halte ich zum einen arrogant zum anderen mit meinen worten für total bekloppt.
Außerdem haben wir immer noch ein Torwartproblem. Heute haben weder Wiechers noch Ege wirklich was zu fassen bekommen.
Also gerade fällt mir auf ich könnte jetzt immer weiterschreiben. Irgendwie krankt es beim VFl fast überall.
Wenn den Verantwortlichen des Vfl nicht ganz schnell was Ordentliches einfällt, oder die Manschaft samt trainer sich nicht ganz schnell am Riemen reißen wird sich der Vfl irgendwo im mitlersten Mittelmaß wiederfinden. Jetzt hat der FvB auch noch wahrscheinlich einen mittelhandbruch. Es kommt aber auch alles zusammen. Es ist zum Kotzen. ![]()