ZitatOriginal von SRBHV
Und ein SR-Kollege (nein den wollte ich nicht als Kollege) stößt in das gleiche Horn.
Nix gesehen abe sicher müßen die SR bei so vielen Hinausstellungen Schuld sein.
Du bist sicher einer der auch von der Tribühne schreit wenn unten ein Kollege ein Spiel pfeifft und vielleicht Probleme hat.
Hallo,
zuerstmal habe ich den Beitrag mit Absicht etwas provokant geschrieben.
Ich habe auch kein Problem damit wenn in einem überharten Spiel die Spieler reihenweise auf die Bank und die Tribüne geschickt werden. Aber ich habe es schon mehrfach erlebt, dass ein eigentlich normales Spiel kaputt gepfiffen wird und für normale Fouls gelbe Karten und Strafen geben. Dann wollen sie ihre Linie nicht verlassen und müssen schnell weitere Strafen geben und auch rote Karte verteilen, die eigentlich keine sind. Dann kann es schnell zu so einer Situation kommen. Deshalb habe ich oben geschrieben, die Schiris waren vermutlich nicht ganz unschuldig.
Ja, früher habe ich auch mal auf der Tribüne gestanden und geschrien. Seit ich Schiri bin ist das nicht mehr so. Ich kenne ja mittlerweile die Sicht der Schiris und weiß das es nicht immer einfach ist. Manchmal ist es aber extrem schwierig ruhig zu bleiben, wenn man sieht wie manche Kollegen pfeiffen.
Gruß Jan