Fehler in den Medien - 2

• Naja, selbst Düsseldorfer Trainer haben diese Abkürzung schon benutzt, so sagt man. ;)

Außerdem - wenn man jemals in dieser Halle war, dann findet man das ob der beschissenen Sicht aufs Feld ganz und gar nicht mehr ungewöhnlich :D

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von Steinar
    Außerdem - wenn man jemals in dieser Halle war, dann findet man das ob der beschissenen Sicht aufs Feld ganz und gar nicht mehr ungewöhnlich :D

:lol: alles klar ;)

• Zitat

Original von Brownie
    Zwar kein richtiger Fehler, aber ein richtiger Schmunzler:

Gefunden auf http://www.handballimfernsehen.de/programm.php?d…th=11&year=2009

So ist es auch gedacht ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

kicker-Sportmagazin
    Topthemen der Ausgabe 88:
    Claudio Pizarro: "Ich will die kicker-Kanone"

Neue Serie: Die Wende im Fußball

Brandt, Bauermann & Krupp: Bundestrainer-Gipfel, Teil 2

Nur Jogi Löf war nicht dabei...

• Guten Morgen, Berliner Morgenpost :rolleyes::nein:

Edith sagt: Sie haben es gerafft... :klatschen: Vorher war da ein Bild von JUL... :lol:

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

Einmal editiert, zuletzt von Claudi1981 (9. November 2009 um 23:24)

• Zitat

SIE, die schöne, temperamentvolle „Tatort“-Kommissarin. ER, der durchtrainierte, besonnene Handball-Nationaltorwart.

Quelle: bild.de

Preisfrage: Welcher deutsche Handball-Nationaltorwart ist damit wohl gemeint? ;)

Einmal editiert, zuletzt von Oberliga-SH (11. November 2009 um 22:00)

• Zitat

Original von barbara
    Die Dame hat doch auch eine Tochter. :D :D

Das war auch mein erster Gedanke, dass er nur an die Tochter ran kommen will :D

• Kann nur einer sein. Denn schon das DSF hat gestern auf die Anwesenheit der "schönen, temperamentvollen Tatort-Kommissarin" in der Max-Schmeling-Halle hingewiesen. Und wer ist der "besonnenste" aller Torwarte? *g*

• Zitat

Original von Stenimaus

Das war auch mein erster Gedanke, dass er nur an die Tochter ran kommen will :D

Naheliegend.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Aus Handball World:

Zitat

Besonderer Jubel brandete dann knapp zehn Minuten vor Spielende auf, als Max Lindgren sein Debüt im internationalen Wettbewerb feierte und wenig später nach einem Durchbruch mit dem Treffer zum 37:22 seinen ersten Pflichtspieltreffer für die I. der SG erzielte.
    http://www.handball-world.com/o.red.c/news.p…1&auswahl=22991

Jaja, es sind zwar jede Menge Schweden und Dänen in FL (und Torge Johannsen ist keines davon), aber dieser Junge Mann kommt aus D und heißt Max Lipp......

• Zitat

"Und jetzt nach Island" - Göppingen feiert den Einzug in die nächste Runde

Es war lange ein schwerer Gang, trotzdem ist Frisch Auf Göppingen mit einem souveränen Pflichtsieg ins Achtelfinale des EHF-Pokals der Männer eingezogen. Sechs Tage nach dem 24:24 im Hinspiel besiegte der Handball-Bundesligist im Rückspiel der 3. Runde den FC Porto am Samstagabend in eigener Halle mit 31:23 (16:12). „Wir freuen uns, dass wir weiter international dabei sind und hoffen nun auf ein gutes Los am Dienstag in Wien“, sagte FA-Geschäftsführer Gerd Hofele mit Blick auf die Auslosung für die Viertelfinal-Begegnungen im Februar. Dort drohen auch Duelle mit den Liga-Rivalen SG Flensburg-Handewitt oder TBV Lemgo.

[...]

Quelle: Handball-World.com

Am Dienstag wird erstmal das Achtelfinale ausgelost und auf Lemgo oder Flensburg kann Göppingen nicht treffen, da sich alle drei Mannschaften im selben Lostopf befinden. :hi:

Einmal editiert, zuletzt von Arcosh (23. November 2009 um 13:55)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von http://www.frischauf-gp.de
    Inzwischen hat die EHF auf Ihrer Homepage bekannt gegeben, dass entgegen erster Absicht doch zwei Lostöpfe gebildet werden. Dadurch kommen nur noch 8 Gegner in Frage, unter denen glücklicherweise keine deutsche Mannschaft zu finden ist.

Anscheinend hat das die EHF erst kurzfristig entschieden - bislang hieß es meines Wissens immer, Lostöpfe gäbe es nur in Runde 3.

• Zitat

Original von Ronaldo

Anscheinend hat das die EHF erst kurzfristig entschieden - bislang hieß es meines Wissens immer, Lostöpfe gäbe es nur in Runde 3.

Und nach dem Achtelfinale entscheidet man sich kurzfristig,dass ab dem VF im Play-off-Modus weitergespielt wird... ;)

• Zitat

Original von Oberliga-SH

Und nach dem Achtelfinale entscheidet man sich kurzfristig,dass ab dem VF im Play-off-Modus weitergespielt wird... ;)

Nein, da machen wir eine Gruppenphase mit zwei Gruppen à vier Teams jeder gegen jeden und die beiden Gruppenersten spielen danach das Finale :)

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Zitat

Original von Ronaldo

Lostöpfe sind laut EHF-Reglement für die Runden 1 bis 4 im EHF-Pokal, Pokal der Pokalsieger und Challenge Cup zulässig und im letzten Jahr wurde das Achtelfinale auch mit zwei Lostöpfen ausgelost.

Aber in Göppingen hatte man in den letzten Jahren ja auch wenig Kontakt zu den komplexen Regeln der EHF. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Arcosh (23. November 2009 um 23:55)

• Von der Homepage des Handballverbands Niedersachsen zum Thema "Entwicklung der Mannschaftszahlen":

Zitat

Ein Rekordergebnis melden erneut die Minis, die nicht nur erstmals die 600-er Grenze überspringen konnten, sondern mit 636 gemeldeten Mannschaften erstmals zahlenmäßig stärker sind als die Damen (646).

:lol:

Churchill lag somit falsch... Ich kann nicht nur denjenigen Statistiken trauen, die ich selbst gefälscht habe, sondern auch denjenigen, die ich selbst interpretiere und kommentiere. :D

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Zitat

Beim TV Großwallstadt zeigt die Formkurve weiter nach oben: Bei den Füchsen Berlin behielten die Mainfranken am Samstag die Nerven.

Quelle: http://www.hr-online.de/website/rubrik…cument_38413839

Wie, haben wir jetzt gar 2x hintereinander verloren??? ;) Da bin ich ja echt froh, nur ein Spiel gesehen zu haben.......... :rolleyes:

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Wenn kein Fehler, dann eine sensationelle Entdeckung im Tor bei der WM:

"Fangquote 48%: Hong Huang" (Handball-World)

:D

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.