da hatt uns die tabellenberechnung ein schnippchen geschlagen
wurde aber zeitnah korrigiert ![]()
Fehler in den Medien - 2
-
-
Handballwelt, TV Termine- Flense- THW wird am 14.10. und 18.10. live vom DSF gezeigt
-
Ich finde es absolut nicht richtig, wenn auf jedem Fehler egal wo, sofort darüber geschrieben und gelästert wird. Wo Meschen arbeiten passieren halt mal Fehler. Und es gibt immer mehrere Fehlermöglichkeiten.
Seid doch froh, dass überhaupt über Handball so viel berichtet wird. Es gibt Sportarten wo keine Fehler passieren, weil darüber nichts gesendet und geschrieben wird.
Ich wünsche jedem eine Fehlerfreie Zeit ! -
Hallo Heinz,
danke für die Verteidigung

Fehler passieren natürlich, aber wenn uns mal etwas durchrutscht, dann hilft der Bereich hier natürlich auch diese zu korrigieren, so dass die Fehler dann nicht allzu lang online sind. Aber vielleicht sollten wir das irgendwann mal zweiteilen, zum einen Feedback und Anmerkungen handball-world.com und zum anderen der eigentliche Grund dieses Freds, wo es ja doch das ein oder andere zum Schmunzeln gibt ...

-
Zitat
Original von Heinzmueller
Ich finde es absolut nicht richtig, wenn auf jedem Fehler egal wo, sofort darüber geschrieben und gelästert wird. Wo Meschen arbeiten passieren halt mal Fehler. Und es gibt immer mehrere Fehlermöglichkeiten.
Seid doch froh, dass überhaupt über Handball so viel berichtet wird. Es gibt Sportarten wo keine Fehler passieren, weil darüber nichts gesendet und geschrieben wird.
Ich wünsche jedem eine Fehlerfreie Zeit !Ganz deiner Meinung Heinz. Wenn´s in irgendeiner Form lustig oder diskussionswürdig ist, dann lass ich´s mir noch gefallen. Alles andere halte ich für überflüssig und albern.
-
Besonders interessant sind in den vergangenen Wochen immer wieder die Rückblicke der Handballwoche (online) auf die vergangenen Spieltage in den zweiten Ligen.
So finden sich z.B. diese Woche in der Rubrik ZLN zahlreiche Berichte der ZLS, die Statistiken bei den Berichten zu ASV-NOH und HSV-TVE stammen von anderen Spielen und - na ja - Varel und der Post SV Schwerin (und nicht die Löwen Rhein-Neckar und vielleicht der TuS Lübbecke) duellieren sich inzwischen im Oberhaus.
-
- Offizieller Beitrag
Ganz nett auch, dass in der Statistik Nikolai Weber für Wetzlar schon sieben Ligaspiele gemacht hat...
-
Zitat
Original von Redcloud31
Ganz deiner Meinung Heinz. Wenn´s in irgendeiner Form lustig oder diskussionswürdig ist, dann lass ich´s mir noch gefallen. Alles andere halte ich für überflüssig und albern.
Ich schließe mich euch an.
-
http://www.handball-world.com/o.red.c/news.p…1&auswahl=22402
Zitat"Die Mannschaft hat gezeigt, dass sie mit jedem anderen Team auf Augenhöhe spielen kann und diesen Eindruck will sie nun auch gegen den HSV unter Beweis stellen. Gerade in eigener Halle wollen wir jedes Spiel ohne Frage gewinnen", zeigte sich TBV-Manager Volker Zerbe kämpferisch. "Der HSV ist in der Breite und in der Spitze enorm stark aufgestellt, keine Frage. Aber wie gesagt ist es unser Anspruch, in eigener Halle gegen jeden Gegner das Spielfeld zu verlassen", schaute Zerbe voraus.
Wenn das der Anspruch in Lemgo ist denke ich wird es eine erfolgreiche Saison...
-
- ist korrgiert -
nachdem ich das Spiel gesehen habe muss ich sagen bin ich mir nicht mehr sicher ob das wirklich ein Fehler war... der TBV hat gespielt also ob genau das die Vorgabe gewesen wäre...

-
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,653148,00.html
Jetzt wirft Heinl scheinbar schon beidhändig...
Edit* Sie haben`s gemerkt und das Alex-Bild durch ein Heinl-Bild ausgetauscht.;)
-
Zitat
Original von Oberliga-SH
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,653148,00.htmlJetzt wirft Heinl scheinbar schon beidhändig...
Edit* Sie haben`s gemerkt und das Alex-Bild durch ein Heinl-Bild ausgetauscht.;)
Ne, es bedurfte schon eines dezenten Hinweises......

-
Schmerz. Das DSF macht in der Halbzeitpause vom Pokalspiel TVG-THW gerade Werbung für das Spiel Nordhorn-Magdeburg am Samstag.
-
Ich dachte auch, ich hab mich verhört

Nordhorn ist ja gegen den "echten" Gegner vom SCM im DHB-Pokal ausgeschieden, vielleicht verunsichert das die Mannen beim DSF

-
http://www.handball-world.com/o.red.c/news.p…1&auswahl=22525
ZitatLemgo tat sich weiter schwer, über die Deckungsarbeit holte sich der Bundesligist aber die Führung zurück, vier Tore in Folge sorgten für das 8:6 und als Ilic mit einem Doppelschlag auf 12:8 erhöhte schienen die Lemgoer das Spiel im Griff zu haben.
Soll wahrscheinlich Ilyés heißen? -
Zwar kein richtiger Fehler, aber ein richtiger Schmunzler:
ZitatHSG Düsseldorf - THW Kiel
Live aus dem Burg-WCGefunden auf http://www.handballimfernsehen.de/programm.php?d…th=11&year=2009
-
Burg-WC = BURG-WÄCHTER CASTELLO

-
Zitat
Original von Juraschick
Burg-WC = BURG-WÄCHTER CASTELLO
Er sagte doch, dass es sich nicht um einen Fehler handelt, allerdings finde ich die Abkürzung in dem Fall auch sehr gewöhnungsbedürftig

-
Eben genau dies ist auch gemeint. Und nicht Brownie, sonst hätte ich ihn nämlich zitiert.

-