Fehler in den Medien - 2

• Zitat

Original von meteokoebes
    Da irrt der werte Experte Eggers aber gewaltig. Sonst hätte Hansen ja nicht heute für Dänemark auflaufen können.

Manchen Leute bekommt "Living in Beijing Time" vielleicht nicht ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von björn
    Vorhin im Olympiaradio:
    * Hens heißt "Pommes" aufgrund seiner Haare
    * "zog sich nach einer Untersuchung einen Bruch des Schienbeinkopfes zu"
    * für ihn wird Lars Christophersen nachnominiert

Zumindest Teil 2 ist doch nicht falsch, oder? Wurde zumindest auch vom DHB so kommuniziert. Wenn da ein Unterschied zur HSV-Mitteilung ist, dann erkläre mir den mal ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes

Zumindest Teil 2 ist doch nicht falsch, oder? Wurde zumindest auch vom DHB so kommuniziert. Wenn da ein Unterschied zur HSV-Mitteilung ist, dann erkläre mir den mal ;)

M.E. wurde die Fraktur bei der Untersuchung festgestellt, zugezogen hat sie sich der Gute gestern im Spiel... Kam über's Radio halt nur anders rüber. ;)

• Sonderheft der HW:

*Blaženko Lackovic und Marcin Lijewski wechseln zum Hamburger SV(Teamseite der SG)
    *Experte Stephan bezeichnet A.Muratovic als Bosnier.

Einmal editiert, zuletzt von sg-fan86 (13. August 2008 um 17:49)

• Ar stimmt doch, n ist fast das gleiche wie m und ein Vokal folgt auch :D

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Jenny

und sie haben es immer noch net gemerkt, naja ;)

Die wissen halt nicht, dass wir hier ein Watchblog betreiben ;)

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Eine fehlerhafte Meldung der dpa, die auch bei Handball-World.com nachzulesen ist:

Tatsächlich verlor der SCM das Spiel mit 30:33, wie man unter anderem auf der Homepage des DRHV oder im Forum des SCM nachlesen kann.

• online ausgabe der handballwoche zufällig gefunden

Zitat

Nach dem guten Auftakt folgte der Dämpfer. Die deutschen Handball-Frauen haben im zweiten Vorrundenspiel ein Debakel erlebt. Gegen Nordkorea ging das Team von Bundestrainer Armin Emrich mit 20:30 baden. Hauptgründe: Fangfehler, Fehlwürfe, Frustaktionen und eine daraus resultierende magere Wurfquote.

ich wusste ja, dass die damen schlecht sind, aber jetzt schon gegen nordkorea :nein: :nein:

• Zitat

Correction: Story on final day of Olympics

BEIJING (AP) — In an Aug. 24 story about the final day of Olympic competition, The Associated Press reported erroneously that the United States won the silver medal in men's team handball. Iceland won the silver medal. The U.S. did not have a team in the event.

das ist doch auch mal nen netter fehler...

• Zitat

Original von härter_schneller

das ist doch auch mal nen netter fehler...

Das ist wohl die Macht der Gewohnheit. Bei den meisten Sportarten läge man richtig, wenn man gesagt hätte, dass die USA und/oder China eine Medaille gewonnen haben. ;)

• irgendwo stand das hier zwar schon mal, aber mir fiel gerade auf, dass die Deutschland-Unterteilung in Ost/West im Sonderheft der Handball-Woche nicht nur bei Polen (wo Polen etwas zu westlich angeordnet wurde), sondern auch bei den anderen Länder-Vorschauen weiterhin existiert. Schade auch, dass der Leser auf Seite 46 am Ende nicht erfährt, worauf sich Vanek denn nun freut...
    Jana Krauses Foto im Olympia-Heft der hawo mit Text zu Schülke ist natürlich sehr sehenswert.

sLOVEnija