Fehler in den Medien - 2

• Um 6 Uhr kann man sich schon mal älter fühlen, als man ist. Das müsstest du ja als HE-bekannter Frühposter am besten wissen ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Felix0711
    Um 6 Uhr kann man sich schon mal älter fühlen, als man ist. Das müsstest du ja als HE-bekannter Frühposter am besten wissen ;)

Aber in meinem Alter lassen sich die Fehler um diese Uhrzeit durch den vorigen Abend leichter erklären - ich fand es dennoch lustig :lol:

• Zitat

Original von Lord Vader

Aber in meinem Alter lassen sich die Fehler um diese Uhrzeit durch den vorigen Abend leichter erklären - ich fand es dennoch lustig :lol:

In sechs Tagen wird er ja 15 und in dem Alter freut man sich noch auf die Geburtstage. ;)

• Dem Bundel sein Siga ;)

Von der DHB-Hp:

Das Jahr 2008 auf einen Blick

19. Mai
    Berlin, All-Star-Game gegen Bundelsiga-Auswahl

sLOVEnija

• Zitat

sport1: Arne Niemeyer und Örn Svenn Medhus sorgten mit je sechs Treffern für den Klassenerhalt ihrer Mannschaft.

Zitat

kicker:Niemeyer und Medhus sorgten mit je sechs Treffern ebenfalls für den Klassenerhalt.

• Auf der Homepage des 1. FC Nürnberg (http://www.1-fcn-handball.de/) weiß man schon mehr:

Nächstes Bundesligaspiel: Samstag 06.09.2008 FA Göppingen - 1. FC Nürnberg

Ich glaube es ja auch, aber lasst sie doch erst noch das Rückspiel austragen...

Einmal editiert, zuletzt von Hawkwind (19. Mai 2008 um 09:40)

• Gefunden auf handball-World.com

Zitat

...Der Magdeburger Referee hütete das Tor und leitete den Gegenstoß zu seinem Partner Frank Lemme ein. Fehlerfrei fing dieser den Ball und verwandelte sicher gegen Petr Stochl - eine Karriere nach der Schiedsrichterei ist Lemme sicher...

Im Tor stand Carsten Lichtlein.

Beweisfoto:
    [Blockierte Grafik: http://www.maxplay.de/assets/images/…8_0875_600x.jpg]
    Quelle: http://www.maxplay.de

• Im selben Artikel:

Zitat

Den Startschuss gab es im Jahr 2000. Die ersten drei Auflagen dieses feierlichen Saisonabschlusses wurden allesamt in Minden ausgetragen. Ein jedes Mal war die Halle ausverkauft und so zog man 2003 konsequenterweise in die größere Volkswagen-Arena nach Braunschweig um.

handball-world

Keine Ahnung, wo die All-Star-Spiele zwischen 2000 und 2003 ausgetragen wurden - in Minden aber jedenfalls nicht.

Edit: Ganz dunkel - vll. Münster?

2 Mal editiert, zuletzt von Karl (22. Mai 2008 um 13:51)

• Brutales Vorgehen gegen Bauwerke:

Zitat

Am 05.06.2008 ist die Sporthalle der Bundespolizei / Möckernstraße gespeert!

Quelle: wird dann doch lieber verheimlicht :lol:

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Zitat

Brand-Team im ersten WM-Lostopf
    Bei der Auslosung für die WM 2009 in Kroatien (16. Januar bis 1. Februar) ist Titelverteidiger Deutschland am Samstagabend in Zagreb ganz oben gesetzt.
    Gemeinsam mit dem Gastgeber Dänemark und Frankreich befindet sich die Mannschaft von Heiner Brand im ersten Lostopf und wird damit die stärkste Mannschaft der Sechsergruppe sein, in die sie gelost wird.
    Die jeweils drei besten Teams der vier Gruppen ziehen in die Zwischenrunde ein, wo dann in zwei Sechsergruppen die Plätze im Halbfinale vergeben werden.

http://www.sport1.de

Was so ein fehlendes Komma doch ausmacht...

• Habe schon wieder eine Personalie beim TBV Lemgo verpasst:
    Im Zuge der Aron Palmarsson-Fast-Verpflichtung meldet sport1.de:

Zitat

Den Kontakt knüpfte der frühere TBV-Linksaußen Logi Geirsson.

Ceterum censeo GEZ esse delendam!

• Bei der Fussballübertragung wurde doch heute glatt zum Schluss Hennig Fritz im Spielergang gesehen!

Gemeinsam sind wir stark!