Fehler in den Medien - 2

• mal ein beispiel für eine widersprüchliche Pressemitteilung. Lange dürfte der böse Nartey ja nicht auf der Ersatzbank geschmort haben.
    :nein:
    PM Rostock 4.4.

Zitat

Empor Rostock greift durch: Nartey und Latchimy nur auf Ersatzbank

Der finanziell und sportlich angeschlagene Handball-Zweitligist HC Empor Rostock greift im Kampf gegen den Abstieg hart durch. Die Profis Marvin Nartey und Bernard Latchimy wurden für die Auswärtspartie am Sonntag (16.00 Uhr) beim ebenfalls abstiegsbedrohten TSV Hannover-Anderte von Interimstrainer Lars Rabenhorst auf die Ersatzbank verbannt. Der Verein begründete den Schritt mit fehlender Einsatzbereitschaft und schwacher Leistung.

«Marvin wollten wir eigentlich eine Denkpause ganz anderer Art verpassen. Sein Auftreten auch im Training ist nicht unserer Situation angemessen. Er sollte gänzlich in Anderten pausieren», sagte Empor-Manager Lutz Scheibe am Freitag. Der abwanderungswillige Nartey, dem Angebote anderer Zweitligavereine und aus dem Ausland vorliegen sollen, rückte jedoch wieder in den Kader, da Jens Dethloff an einer Angina erkrankt ist.

Den Part von Nartey und Latchimy sollen zunächst Rasmus Gersch und Dennis Leissink übernehmen. «Die Begegnung ist für uns ein sogenanntes Vier-Punktespiel. Ich erwarte, dass sich das Team als solches präsentiert und der Verantwortung für die Handballmarke und den Traditionsverein HC Empor gerecht wird», betonte Scheibe.

6.4. spielbericht auf hp des tsv anderten

Zitat

Auf Rostocker Seite wussten Matthias Struck mit 8 und Marvin Nartey mit 7 Toren zu gefallen.

• Na ja, Nartey und Latchimy haben in Hannover jedenfalls zu Spielbeginn auf der Bank Platz genommen, so hatte die dpa-Meldung schon ihre Richtigkeit. Was Rabenhorst dann daraus macht, liegt in seinen Händen. Ich glaube, Nartey kam allerdings auch erst zur zweiten Hälfte.

• Zitat

Power-Ranking April
    Rhein-Neckar Löwen
    Die Badener haben sich gefangen. Das Halbfinal-Aus im DHB-Pokal gegen Kiel steckte die Mannschaft von Trainer Juri Schewzow gut weg.
    Die Löwen zogen nach einem 27:27 daheim gegen Valladolid mit einem 34:31 in Spanien ins Finale im Europapokal der Pokalsieger ein und haben gegen den ungarischen Spitzenklub Veszprem die Chance auf ihren ersten internationalen Titel. In der Meisterschaft dürfen sie vom ersten Einzug in die Champions League träumen: Sollte Kiel den Titel verteidigen oder die Bundesliga eine Wildcard durch die EHF erhalten, würde Rang vier reichen. Und auf dem stehen Christian Schwarzer & Co. nach zuletzt vier Siegen am Stück und 15:1 Punkten seit dem 17. Februar.
    Und auch in der Bundesliga stellten die Hamburger ihrer Klasse und Moral unter Beweis: Im März und April feierten sie fünf Siege am Stück und rangen dem THW Kiel ein 36:36 ab. Lohn dürfte die erneute Qualifikation für die Champions League sein.

sport1.de

Einmal editiert, zuletzt von goolmann (19. April 2008 um 05:16)

• wusste nich genau wohin, aber dachte hier passt es :

habe für meinem sohn am 19.04.08 ! eine karte für das spiel vfl-magdeburg gekauft, und was hab ich zuhause gesehen ?????

schaut euch die bilder an.........

Einmal editiert, zuletzt von Ruebe (20. April 2008 um 00:06)

• Aber immer schön den Unschuldigen spielen ...

Wars denn wenigstens spaßig mit den Transvestiten? ;)

Usernamen kann man übrigens auch ändern lassen ...

sLOVEnija

• Im DSF-Text stand auf den Handballseiten irgendwas mit der gegnerischen Elf die so stark war...

Haben die noch nicht begriffen dass es beim Handball 6 Feldspieler und einen Torwart gibt... Das macht für mich dann eine starke Sieben....

Der kommende Deutsche Meister kommt aus Schleswig-Holstein und heißt SG Flensburg-Handewitt

Vorsicht, manchmal wird intelligenter Humor verwendet (IRONIE)

• Zitat

Ich glaube, das war Viborg bei den Frauen. Die haben die CL 2007 gegen Slagelse gewonnen. Kann man ja mal verwechseln ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711

Ich glaube, das war Viborg bei den Frauen. Die haben die CL 2007 gegen Slagelse gewonnen. Kann man ja mal verwechseln ;)

Ob Flensburg oder Slagelse - Hauptsache Dänemark. :lol:;)

P.S.: 2007 gewann bei den Frauen Slagelse DT die Champions-League und besiegte im Finale Lada Togliatti.

• Zitat

Original von Arcosh

Ob Flensburg oder Slagelse - Hauptsache Dänemark. :lol:;)

P.S.: 2007 gewann bei den Frauen Slagelse DT die Champions-League und besiegte im Finale Lada Togliatti.

Dann halt so herum, ich hatte nur im Kopf, dass Slagelse im CL-Finale war ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (7. Mai 2008 um 13:23)

• Viborg hatte 2006 die CL gewonnen, in Arhus, d.h. in Arhus gewann sogar Krim :)

sLOVEnija