Fehler in den Medien - 2

• Zitat

Original von SilverSurfer
    ... jaja ... heute ist nicht mein Tag ;) ... aber wir haben ja gottseidank aufmerksame Leser ;) habe es korrigiert, danke ...

Ich habe übrigens gesehen, dass der gleiche Fehler auch bei der SG Flensburg-Handewitt im Spielbericht zu finden ist. Aber pssst... ;)

Einmal editiert, zuletzt von Micha (20. Februar 2005 um 00:02)

• Zitat

Original von zmagoválec
    Mensch Leute - Ihr lest alle einfach zuviel hw.com - gibts denn nichts anderes im Netz? :lol:

Nichts vergleichbares würde ich sagen! Wer viel arbeitet macht auch Fehler, also seien die Fehler verziehen. :)

Gruß Jan

• Seltsame Bildunterschrift auf der off. Seite der Handball-Bundesliga. Hat Nebojsa den Verein gewechselt, Wieland? :D
    Ach ja: Quelle

Bilder

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (22. Februar 2005 um 14:52)

• Zitat

Wellingdorfer TV – MTV Dänischenhagen 26:26

Der dritte Teilerfolg in Serie sollte den Kieler Remiskönigen der Bezirksliga zum Klassenerhalt reichen. "Abstiegskampf pur, aber fair. So schlecht, wie das spielerische Niveau dieser Partie war, hatte niemand einen Sieg verdient", befand WTV-Trainer Jens Luhmann. Die Wellingdorfer Keeper Andre Boekmann und Tom Voeste waren verantwortlich für die spektakulärste Szene des Spiels, als sich das Duo beim Wechsel nicht einig war und MTV-Schlitzohr Jan Doose über 50 Meter ins leere Tor warf. "Vom Kreis hat Jan achtmal genau so gut gezielt", verteilte MTV-Betreuer Wolfgang Dubberke ein Sonderlob. Erst Leif Lindbeck rettete aber letztlich das Remis für den MTV und sorgte so für den Lichtblick in Dänischenhagen.

nordClick/Kieler Nachrichten vom 01.03.2005 01:00

...ein wahres Schlitzohr :lol:

Es grüsst
    der kleine Muck

Ich kenne meine Rechte aus "Wie würden Sie entscheiden?"

• Zitat

Original von Kleiner Muck

...ein wahres Schlitzohr :lol:

Wirklich schön es wird also im Raum Kiel noch Feldhandball in der Bezirksliga gespielt. ;)

• Und wer bezahlt jetzt das kaputte Netz und die durchschlagene Wand hinter dem Tor? ?(

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Der Ball kann auf dem Weg ins Tor durchaus mehr als 50 Meter zurückgelegt haben. Vermutlich hat er ihn ja nicht durch die Halle gerollt.... ;)

• Offizieller Beitrag

Wer weiß, vielleicht sind die in Wellingdorf schon einen Schritt voraus!

Ich hatte ja schon mehrfach angeregt, künftig auf 60mx30m zu spielen, damit Arbeitsplätze (zusätzliche Spieler) geschaffen werden und mehr Bandenwerbung verkauft werden kann! :D

• Zitat

Original von Diddi
    Ist doch auch ein Koreaner, der Choi! Wo spielt der im Moment eigentlich?

Ja, aber nicht alle Koreaner heißen Kyung-Shin Yoon. ;) Ist der Choi nicht seinerzeit nach Dänemark gegangen? Wollen wir hoffen, daß er da mehr Erfolg gehabt hat.

• Tja, und beim Hessischen Rundfunk wird gespart und bei den Namen werden einfach irgendwelche aus dem Archiv geholt. Oder wie sonst ist es zu erklären, dass der Gesellschaftssprecher der SG Wallau-Massenheim (Ralf Jahncke) auf einmal zu Ralf Jancker wurde.

"Erfolg ist eine Folgeerscheinung, niemals darf er zum Ziel werden." (Gustave Flaubert)

• Offizieller Beitrag

Den Reporter fand ich auch lustig: "Die Schiedsrichter, die zu den besseren in Deutschland gehören", sollten "einfach demnächst mal darüber nachdenken", ob "sie nicht auch mal auf die Füße und nicht nur auf den Ball" schauen.

Man hat deutlich gemerkt, dass hr-3 nicht der klassische Handball-Sender ist.

"Der Pole Makowka" von Herrn Damm war auch nicht schlecht...

• Man ist ja schon froh, wenn man überhaupt Handball in den Medien "präsentiert" bekommt!!!

Die Freiheit des Einzelnen endet am Egoismus des Anderen.

• Zitat

Original von Waldorf
    "Der Pole Makowka" von Herrn Damm war auch nicht schlecht...

Ich wusste schon immer, dass Rendsburg in Wahrheit in Polen liegt :lol:

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Zitat

Original von Ronaldo
    Bei aller (berechtigter) Kritik, grundsätzlich fand ich die HR-Übertragung sehr angenehm, vom Auftreten her konnte man fast den Eindruck gewinnen, Handball wäre Sportart No. 1 in Hessen und beim HR.

Bis auf die Tatsache, dass der Klugscheißermodus von Herrn Damm, oder wie der Kommentator (nicht der Moderator) noch gleich hieß, ETWAS genervt hat, war das eigentlich eine gute Übertragung, vor allem die Bildregie war gut, denke ich - für nen Sender, der sonst niemals Handball überträgt, jedenfalls "nicht schlecht", wie der Schwabe sagt ;).

MfG Felix0711

Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (14. März 2005 um 12:11)

• Nicht schlecht? Ich glaube es hat noch nie einen Sportkalender im HR gegeben in dem es (fast) nur um Handball ging. Aber die Sportleute vom HR sollten komplett ausgetauscht werden. Egal ob Handball oder Fußball, einfach inkompetent.

Gruß Jan