Schönste Handballerin?

• Ich packe das mal hier hinein, denn für mich ist "Luffe" eine der schönsten Handballerinnen:

Zitat

Das Flensburger Tageblatt berichtet in seiner heutigen Ausgabe:
    Tanz- statt Turnschuhe: Davon kann sich Lars Christiansen eine Scheibe abschneiden. Der SG-Linksaußen bewegt sich zugegebenermaßen auch sehr elegant auf dem Parkett der Campushalle, doch im Vergleich zu Ehefrau Christina sieht der dänische Nationalspieler ganz „alt“ aus. Die 28-jährige Handballspielerin gewann jetzt in Dänemark den TV-Tanzwettbewerb „Vild med dans“, das Pendant zur RTL-Show „Let’s dance“, in der Ex-Ministerpräsidentin Heide Simonis keine glückliche Figur gemacht hatte. Ganz anders Christina Roslyng Christiansen, die mit ihrem Partner Steen Lund (zweifacher Worldcup-Sieger in den lateinamerikanischen Tänzen) auch in Flensburg trainierte und die nun der Konkurrenz, bestehend aus prominenten Sportlern (u.a. Ex-Speedway-Fahrer Ole Olsen und Ex-Box-Europameister Gert Bo Jacobsen) Schauspielern, Sängern und Moderatoren, das Nachsehen gab.

[Blockierte Grafik: http://www.250kb.de/u/061125/j/3501473a.jpg]

Einmal editiert, zuletzt von Micha (25. November 2006 um 14:08)

• Zitat

Original von Ellob
    Also die polische Keeperin ist aber auch net zu verachten ....

verheiratet :)

Deutlich Pluspunkte hat auch Woltering gesammelt, alle Achtung

sLOVEnija

• Zitat

Original von zmagoválec

Deutlich Pluspunkte hat auch Woltering gesammelt, alle Achtung

Optisch oder spielerisch ?(

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Original von zmagoválec
    schau Dir doch den Namen dieses Threads an ;)

ähm, deshalb ja meine Frage :/:

• Zitat

Original von zmagoválec
    man beachte halt das Vorher - Nachher :)

Zitat

Original von härter_schneller
    hör nicht auf zmagovalec - der hat zuviel mit alten mähren zu tun.

Ich erspare mir jetzt einen Kommentar, bin ja nicht im Chauviforum ;)

Einmal editiert, zuletzt von eisbeer (7. Dezember 2006 um 23:49)

• Hat ein bissel gedauert, aber bitte sehr:

Bilder

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• Ich hab keine Ahnung, ob das ne Handballerin ist oder ob nicht, aber eine gewissenes Mindestmaß an Handballinteresse muß vorhanden sein. Vllt. kann ja der Photograph etwas dazu sagen, wenn er wieder zurück aus Schweden ist.
    Das Bild wurde dort bei der EM aufgenommen.

EDIT: Kommentar eines Frauenhandballverstehers, der lieber nicht genannt werden will:
    "Im nächsten Leben werd ich Labello!"

• Zitat

Original von eisbeer
    EDIT: Kommentar eines Frauenhandballverstehers, der lieber nicht genannt werden will:
    "Im nächsten Leben werd ich Labello!"

Ich war's nicht! :angel:

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

• Zitat

Original von Mozart
    Wie kommt denn dieses Bild zu eisbeer? ;)

Tja, diese Bilder gehen oft komische Wege. Die meisten führen über eisbeer :D

• Zitat

Original von Ronaldo

Die Frage sollte eher sein:

Wieso kommt dieses Bild nur zu eisbeer?

Jeden Tag von Fuerteventura eine Neid-PN schicken, das kann der skandinavische Frauenversteher, aber Bilder behält er für sich... ;)

DITO! Das geht doch nicht ;(

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt