Schönste Handballerin?

• Zitat

Original von Lumpi <- best
    Für mich ist Anna Loerper (von Leverkusen) eine große Favouritin !!!
    Durch ihre Natürlichkeit ist sie sehr hübsch
    --->Grüße an Lumpi :)

:klatschen: TSV BAYER 04 LEVERKUSEN :klatschen:

meteo, ist das eine neue, ganz subtile Kampagne von dir? :D

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• Zitat

Original von heiner

Oder schlimmer noch, ein Konkurrent um Lumpis Gunst;)

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

Einmal editiert, zuletzt von Outsider81 (9. Januar 2007 um 22:24)

• Zitat

Original von heiner

koennte man fast meinen ;)
    Vielleicht kann ja Heiner mal seine Fallstudie zu Frau Loerper als kleine Animation veroeffentlichen :D
    Allerdings wuerde ich ein Posting wie bei "best player in the world" fuer mich persoenlich ausschliessen. ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Das Anna Loerper zu den schönsten Handballerinnen bzw. eine hübsche Handballerin ist, ist meine Meinung

Dass ist nicht nur Deine Meinung :D

( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Zitat

Original von Outsider81

Das ist nicht nur Deine Meinung :D

Jepp, nur gefällt mir ihre derzeitige Haarfarbe nicht.

Dass bei Euch bei dem Gedanken an Anna Loerper das Gehirn aussetzt, kann ich ja verstehen, aber um Himmelswillen lernt endlich den richtigen Gebrauch von das(s) mit einem bzw. zwei "s" ;)

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

3 Mal editiert, zuletzt von eisbeer (11. Januar 2007 um 11:25)

• Zitat

Original von eisbeer

Jepp, nur gefällt mir ihre derzeitige Haarfarbe nicht.

Dass bei Euch bei dem Gedanken an Anna Loerper das Gehirn aussetzt, kann ich ja verstehen, aber um Himmelswillen lernt endlich den richtigen Gebrauch von das(s) mit einem bzw. zwei "s" ;)

Welche Haarfarbe hättest Du denn gerne? ;)

sLOVEnija

• Zitat

Original von meteokoebes

Die ursprüngliche ;)

Da ich leider im Gegensatz zu Steinar nicht weiß, wie ihre ursprüngliche ist/war :baeh:, hätte ich gern die Haarfarbe von letzter Saison :lol:

Einmal editiert, zuletzt von eisbeer (11. Januar 2007 um 14:26)

• Zitat

nur mal so eine Frage: Wie oft bzw. habt ihr Anna Loerper schon mal live spielen sehen???

Felix ist gespannt, ob meteokoebes dazu eine Statistik oder Strichliste geführt hat :D

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

nur mal so eine Frage: Wie oft bzw. habt ihr Anna Loerper schon mal live spielen sehen???

:klatschen:TSV Bayer 04 Leverkusen :klatschen:

Keine Ahnung, ich führe keine Strichlisten, räume aber eine gewisse Schwäche für "fallende" Mädchen ein :D

eisbeer: extra für dich die Haarfarbe der vergangenen Saison ;)

Bilder

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

Einmal editiert, zuletzt von heiner (11. Januar 2007 um 16:37)

• Zitat

Original von heiner
    eisbeer: extra für dich die Haarfarbe der vergangenen Saison ;)

• Zitat

Original von Felix0711

Felix ist gespannt, ob meteokoebes dazu eine Statistik oder Strichliste geführt hat :D

Keine Ahnung. Geschätzte 80 mal würde ich mal inklusive Meisterschafts- Pokal-, Europapokal- und Länderspiele sagen

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• @Lumpi-best: Kannste das überbieten;)?

( Peter Handke)

( Theodor W. Adorno )

Einmal editiert, zuletzt von Outsider81 (11. Januar 2007 um 20:44)