keine ahnung, ob die hier in den untiefen dieses threads schon genannt wurde, aber ganz weit oben bei diesem thema ist auch noch patricia stefani vom tus metzingen!
Schönste Handballerin?
-
-
Zitat
Original von Troya
keine ahnung, ob die hier in den untiefen dieses threads schon genannt wurde, aber ganz weit oben bei diesem thema ist auch noch patricia stefani vom tus metzingen!Namen sind Schall und Rauch:
[X] SEND PIX!

-
Mal sehen was bei der Beach-EM noch so aufgetan werden kann......

-
Zitat
Original von Fremdlingerin
Mal sehen was bei der Beach-EM noch so aufgetan werden kann......
Schau dir die Norwegerinnen an!

-
Zitat
Original von heiner
Schau dir die Norwegerinnen an!

-
wobei mich bei den Norwegerinnen auf dem Mannschaftsfoto die unten rechts und oben die erste Spielerin links auch interessieren würden wer das ist.
Experten?? -
Welches Mannschaftsbild meinst du denn?
-
Das Bild bei der Mannschaftsaufstellung auf http://www.beachhandball-em2006.com
-
Ist nicht so leicht zu finden. Wegbeschreibung etwas weiter oben von Sandra. Und dann tapfer durch die PDF blättern ...

-
Zitat
Original von heiner
Ist nicht so leicht zu finden. Wegbeschreibung etwas weiter oben von Sandra. Und dann tapfer durch die PDF blättern ...
Frechheit, so die Bilder einzustellen!
Aber nett anzuschauen sind die schon

-
Die ganze Site ist eine Frechheit - und das für eine EM (auch wenn sie nur im Sand ist)! Aber ja: smukke piger fra Norge!
-
Zitat
Original von Ché Guevara
jaja.. die Frau Sulland
wobei mich bei den Norwegerinnen auf dem Mannschaftsfoto die unten rechts und oben die erste Spielerin links auch interessieren würden wer das ist.
Experten??Oben links: Allette Stang von Björnar IL
Unten rechts: Linn Sulland von StabaekNoch Fragen zu den Damen?

-
Nein, diesmal kennen alle das Hotel

-
da sind aber auch sensationelle buden dabei...
-
im meinem hotel wohnen "nur" die kroatinnen.....

-
Zitat
Original von Muravej
im meinem hotel wohnen "nur" die kroatinnen.....
Fehlplanung?
-
ich bin unschuldig...das hotel hat die dhb-frauenkommission gewählt...
-
Danke Felix für die Erwähnung von Mia Hundvin... auch so ein Exemplar 'wirdälterundschöner'...
Bei dem Gruppenfoto hab ich keine Ahnung ob da noch mehr Handballerinnen zu sehen sind - ich nehme es an. Hauptsache schön anzusehen

-
Zitat
Original von Muravej
ich bin unschuldig...das hotel hat die dhb-frauenkommission gewählt...Dann isses ja klar

-
eigentlich hab ich ja mit Krim nichts mehr zu tun, aber vielleicht sollte ich es mir noch mal überlegen

sportal.siol.net/default.asp?article_id=10051010608022245080
-