Schönste Handballerin?

• keine ahnung, ob die hier in den untiefen dieses threads schon genannt wurde, aber ganz weit oben bei diesem thema ist auch noch patricia stefani vom tus metzingen!

• Zitat

Original von Troya
    keine ahnung, ob die hier in den untiefen dieses threads schon genannt wurde, aber ganz weit oben bei diesem thema ist auch noch patricia stefani vom tus metzingen!

Namen sind Schall und Rauch:

[X] SEND PIX! :lol:

• Zitat

Original von Fremdlingerin
    Mal sehen was bei der Beach-EM noch so aufgetan werden kann...... :D

Schau dir die Norwegerinnen an! ;)

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• Zitat

Original von heiner

Schau dir die Norwegerinnen an! ;)

:head: ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• wobei mich bei den Norwegerinnen auf dem Mannschaftsfoto die unten rechts und oben die erste Spielerin links auch interessieren würden wer das ist.
    Experten??

Einmal editiert, zuletzt von Ché Guevara (12. Juli 2006 um 01:02)

• Ist nicht so leicht zu finden. Wegbeschreibung etwas weiter oben von Sandra. Und dann tapfer durch die PDF blättern ... :(

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

• Zitat

Original von heiner
    Ist nicht so leicht zu finden. Wegbeschreibung etwas weiter oben von Sandra. Und dann tapfer durch die PDF blättern ... :(

Frechheit, so die Bilder einzustellen!

Aber nett anzuschauen sind die schon ;)

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Die ganze Site ist eine Frechheit - und das für eine EM (auch wenn sie nur im Sand ist)! Aber ja: smukke piger fra Norge!

• Zitat

Original von Ché Guevara
    jaja.. die Frau Sulland :)
    wobei mich bei den Norwegerinnen auf dem Mannschaftsfoto die unten rechts und oben die erste Spielerin links auch interessieren würden wer das ist.
    Experten??

Oben links: Allette Stang von Björnar IL
    Unten rechts: Linn Sulland von Stabaek

Noch Fragen zu den Damen? :hi:

• Nein, diesmal kennen alle das Hotel :D

• Zitat

Original von Muravej
    im meinem hotel wohnen "nur" die kroatinnen..... :(

Fehlplanung?

• Danke Felix für die Erwähnung von Mia Hundvin... auch so ein Exemplar 'wirdälterundschöner'...

Bei dem Gruppenfoto hab ich keine Ahnung ob da noch mehr Handballerinnen zu sehen sind - ich nehme es an. Hauptsache schön anzusehen ;)

• Zitat

Original von Muravej
    ich bin unschuldig...das hotel hat die dhb-frauenkommission gewählt...

Dann isses ja klar :D

• eigentlich hab ich ja mit Krim nichts mehr zu tun, aber vielleicht sollte ich es mir noch mal überlegen ;)

sportal.siol.net/default.asp?article_id=10051010608022245080

sLOVEnija