Könnte nicht ein finanzstarker Bundesligist diese Szabina Tapai einfach mal verpflichten?
Dann könnten wie sie alle ab und zu mal live sehen....
Schönste Handballerin?
-
-
Zitat
Original von morsile
Könnte nicht ein finanzstarker Bundesligist diese Szabina Tapai einfach mal verpflichten?
Dann könnten wie sie alle ab und zu mal live sehen....Nenn mir erst mal einen finanzstarken Bundesligisten

-
Zitat
Original von meteokoebes
Nenn mir erst mal einen finanzstarken Bundesligisten
Wenn Frau Roslyng Hansen in Mutterschutz geht, dann wird in der Geschäftsstelle der SG Flensburg-Handewitt ein Stelle frei.

-
Ich hab aber kein gescheites Foto von mir z.Z.!

Ich poste mal eins, wenn wir unsere neuen Trikots haben
Ist das ein Kompromiss!? -
Zitat
Original von Micha
Wenn Frau Roslyng Hansen in Mutterschutz geht, dann wird in der Geschäftsstelle der SG Flensburg-Handewitt ein Stelle frei.

Von der Seite habe ich es noch gar nicht betrachtet. Sind die Kroesis nicht auf der Suche nach einem Spieler fuer Rueckraum Links?
Und da Tamas Mocsai ja auch Ungar ist, wuerde das die Integration erheblich erleichtern 
Aber in der Frauenbuli faellt mir spontan kein Verein ein, den ich als finanzstark einordnen wuerde, um eine Tapai serioes zu finanzieren. Nuernberg braucht erst mal nen Trikotsponsor, der HCL hat da mit Fruelund und Danilovic schon ein Luxusproblem und fuer den Rest duerfte sie kaum bezahlbar sein.
-
haltet euch ran, jungs, vielleciht kommt sie dann ja aus anderen gründen und kostengünstig, zumindest für die vereine

-
Zitat
Original von Muravej
haltet euch ran, jungs, vielleciht kommt sie dann ja aus anderen gründen und kostengünstig, zumindest für die vereine
Welches Opfer muss ich bringen :D????
-
Zitat
Original von Muravej
Wer bezahlt mir die Vertragsverhandlungen in St. Petersburg?

-
lass deiner phantasie freien lauf....

-
Zitat
Original von TusemNina
Ist das ein Kompromiss!?Typisch... aber ich kann warten

-
Na dann warte ma schön, Linde!

-
was heisst anderstweitig kostengünstig?
-
aus welchen anderen gründen zieht man denn möglicherweise um, wenns der job nicht ist?

-
Zitat
Original von TusemNina
Würde mich glatt erbötig machen. Bin am 15.10. zumindest in deiner Nähe (Bochum-Riemke)
ZitatOriginal von TusemNina
Ist das ein Kompromiss!?Das geht natürlich auch. Aber müssen wir noch bis zur nächsten Saison warten???

Beste Grüße
Der Heiner
-
Weiß jemand was vom Famielienstand von Szabina Tapai??
Das wäre echt eine Möglichkeit!

-
ihr könnt mir ja mal alle eure "angebote" mailen, ich leite sie dann weiter nach ungarn...ich kenne sie selbst zwar nicht, aber dafür einige andere...das kommt schon an
also, lasst euch was einfallen....
oder was auch immer 
-
Da muss ich euch Burschen enttäuschen. Sie ist bereits vergeben.
-
was uns alle nicht wirklich wundert....

-
Schade!
Aber das mit dem Vergeben kann sich ja auch mal wieder ändern.....
Wir können ihr ja alle mal über Muravej einen Brief zukommen lassen.
Mal sehen ob sie antwortet.
-
Zitat
Original von Gunnar Prokop
Da muss ich euch Burschen enttäuschen. Sie ist bereits vergeben.Früher gab es da den Spruch:
Das ist ein Grund, aber noch lange kein Hindernis!
ZitatOriginal von Muravej
....ich kenne sie selbst zwar nicht, aber dafür einige andere....Auch hier wären wir für Bildbeweise sehr dankbar

-