Schönste Handballerin?

• Könnte nicht ein finanzstarker Bundesligist diese Szabina Tapai einfach mal verpflichten?
    Dann könnten wie sie alle ab und zu mal live sehen....

• Zitat

Original von morsile
    Könnte nicht ein finanzstarker Bundesligist diese Szabina Tapai einfach mal verpflichten?
    Dann könnten wie sie alle ab und zu mal live sehen....

Nenn mir erst mal einen finanzstarken Bundesligisten :D

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes
    Nenn mir erst mal einen finanzstarken Bundesligisten :D

Wenn Frau Roslyng Hansen in Mutterschutz geht, dann wird in der Geschäftsstelle der SG Flensburg-Handewitt ein Stelle frei. :D

• Zitat

Original von Micha

Wenn Frau Roslyng Hansen in Mutterschutz geht, dann wird in der Geschäftsstelle der SG Flensburg-Handewitt ein Stelle frei. :D

Von der Seite habe ich es noch gar nicht betrachtet. Sind die Kroesis nicht auf der Suche nach einem Spieler fuer Rueckraum Links? :D Und da Tamas Mocsai ja auch Ungar ist, wuerde das die Integration erheblich erleichtern :lol:

Aber in der Frauenbuli faellt mir spontan kein Verein ein, den ich als finanzstark einordnen wuerde, um eine Tapai serioes zu finanzieren. Nuernberg braucht erst mal nen Trikotsponsor, der HCL hat da mit Fruelund und Danilovic schon ein Luxusproblem und fuer den Rest duerfte sie kaum bezahlbar sein.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• haltet euch ran, jungs, vielleciht kommt sie dann ja aus anderen gründen und kostengünstig, zumindest für die vereine ;)

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

• Zitat

Original von Muravej
    haltet euch ran, jungs, vielleciht kommt sie dann ja aus anderen gründen und kostengünstig, zumindest für die vereine ;)

Welches Opfer muss ich bringen :D????

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Original von Muravej
    haltet euch ran, jungs, vielleciht kommt sie dann ja aus anderen gründen und kostengünstig, zumindest für die vereine ;)

Wer bezahlt mir die Vertragsverhandlungen in St. Petersburg? :D

Original von rro.ch

• Zitat

Original von TusemNina
    Ich hab aber kein gescheites Foto von mir z.Z.! ;)

Ich poste mal eins, wenn wir unsere neuen Trikots haben :D Ist das ein Kompromiss!?

Typisch... aber ich kann warten :)

OK54 - 54sport - Die Handballbundesliga der Frauen in voller Länge - Montags, ab 19:15 Uhr auf OK54 - Im Kabelnetz und als IPTV auf ok54.de

• Zitat

Original von TusemNina
    Ich hab aber kein gescheites Foto von mir z.Z.! ;)

Würde mich glatt erbötig machen. Bin am 15.10. zumindest in deiner Nähe (Bochum-Riemke) ;)

Zitat

Original von TusemNina
    Ich poste mal eins, wenn wir unsere neuen Trikots haben :D Ist das ein Kompromiss!?

Das geht natürlich auch. Aber müssen wir noch bis zur nächsten Saison warten??? :D

Beste Grüße

Der Heiner

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• ihr könnt mir ja mal alle eure "angebote" mailen, ich leite sie dann weiter nach ungarn...ich kenne sie selbst zwar nicht, aber dafür einige andere...das kommt schon an ;) also, lasst euch was einfallen.... :geschenk: :love: :jump: :angel: oder was auch immer :)

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

• Schade!

Aber das mit dem Vergeben kann sich ja auch mal wieder ändern.....

Wir können ihr ja alle mal über Muravej einen Brief zukommen lassen.
    Mal sehen ob sie antwortet. :rolleyes:

• Zitat

Original von Gunnar Prokop
    Da muss ich euch Burschen enttäuschen. Sie ist bereits vergeben.

Früher gab es da den Spruch:

Das ist ein Grund, aber noch lange kein Hindernis! ;)

Zitat

Original von Muravej
    ....ich kenne sie selbst zwar nicht, aber dafür einige andere....

Auch hier wären wir für Bildbeweise sehr dankbar :D

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land