Schönste Handballerin?

• Svenja Huber un Jeannette Ullrich aus Ketsch
    Alex Gräfer aus Trier
    EDIT: Die Franzi Garcia-Almendaris aus Ketsch is auch nich schlecht

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

Einmal editiert, zuletzt von Outsider81 (11. Juli 2005 um 20:39)

• Ich schicke mal Paraskevi Kazaki von Bayer Leverkusen ins Rennen...
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/vivi7/hpbimg/ich.jpg]

und Antonia Pütz und Rachel Winkler von den Miezen.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

2 Mal editiert, zuletzt von Felix0711 (11. Juli 2005 um 18:17)

• oh weh, was hab ich denn 2003 noch für einen Geschmack gehabt - Jugendsünden :lol:

Jetzt natürlich nur noch die Ungarin Tapai ;)

sLOVEnija

• Die allerschönste Hanballerin in Deutschland ist Sabrina Neuendorf vom FHC.

Schade, dass sie im Moment nicht im Nationalteam spielt. Schade für Deutschland!

• Zitat

Original von morsile
    Die allerschönste Hanballerin in Deutschland ist Sabrina Neuendorf vom FHC.

Schade, dass sie im Moment nicht im Nationalteam spielt. Schade für Deutschland!

...keine angst, wird sie bestimmt bald wieder...... :)

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

• Wie kommst du zu der Erkenntnis, dass sie bald wieder im Nationalteam ist? Im Moment ist sie nicht einmal Reservespielerin.

Für die WM in St. Petersburg wird es bestimmt eng.

• In den Spielen, die ich von ihr gesehen habem hat sie sich aber auch nicht gerade für das Nationalteam empfohlen. Da haben andere einen besseren Eindruck hinterlassen.

Aber in der neuen Saison wird sie ja beim FHC viel Verantwortung übernehmen können.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes
    In den Spielen, die ich von ihr gesehen habem hat sie sich aber auch nicht gerade für das Nationalteam empfohlen. Da haben andere einen besseren Eindruck hinterlassen.

Aber in der neuen Saison wird sie ja beim FHC viel Verantwortung übernehmen können.

Anna Lörper vielleicht???? :unschuldig:

morsile: ob sie es zur wm schafft weiss ich natürlich nicht, aber insgesamt meine ich schon, dass sie genügend potential hat.

• Es gibt doch viele schöne Spielerinnen, was ist mit Katja Langkeit von Leipzig?
    Bei neuendorf muss man gucken, aber die hat schon was drauf.
    Ich meine jetzt hat er ja erstmal einen Batzen neuer eingeladen. Was haltet ihr davon?

• ausprobieren soll und muss er, liegt ja auch daran, dass einigese gesetzte kräfte nciht dabei sein können. aber nach dem sommerlehrgang sollte der bundestrainer dann ans einspielen und vorbereiten gehen...

• hoerlykke....ich weiß nicht...hast du die mal aus der nähe gesehen?.... :nein:

ansonsten ist das schon ziemlich ähnlich zu kollege zmagovalec, oder?? :rollin:

• Bei Neuendorf bin ich aus einem bestimmten Grund etwas zurückhaltend ... Zu den letzten Einträgen sag ich mal lieber nichts - solange hf/hs nichts zu einer gewissen Slowenin schreibt, ists mir egal ;)

sLOVEnija

• Jo das mit der Verantwortung kann Gut sein.

Mal sehen was Sabrina Neuendorf in der neuen Saison für Rolle spielt, vielleicht wird sie ja sogar Spielführerin....

.... und Erfolg macht ja bekanntlich auch schön und s...! :)