Svenja Huber un Jeannette Ullrich aus Ketsch
Alex Gräfer aus Trier
EDIT: Die Franzi Garcia-Almendaris aus Ketsch is auch nich schlecht
Schönste Handballerin?
-
-
Ich schicke mal Paraskevi Kazaki von Bayer Leverkusen ins Rennen...
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/vivi7/hpbimg/ich.jpg]und Antonia Pütz und Rachel Winkler von den Miezen.
-
oh weh, was hab ich denn 2003 noch für einen Geschmack gehabt - Jugendsünden

Jetzt natürlich nur noch die Ungarin Tapai

-
...das habe ich mich auch schon gefragt.....

-
Die allerschönste Hanballerin in Deutschland ist Sabrina Neuendorf vom FHC.
Schade, dass sie im Moment nicht im Nationalteam spielt. Schade für Deutschland!
-
da bring ich doch auch mal eine ein...

-
Zitat
Original von morsile
Die allerschönste Hanballerin in Deutschland ist Sabrina Neuendorf vom FHC.Schade, dass sie im Moment nicht im Nationalteam spielt. Schade für Deutschland!
...keine angst, wird sie bestimmt bald wieder......

-
Wie kommst du zu der Erkenntnis, dass sie bald wieder im Nationalteam ist? Im Moment ist sie nicht einmal Reservespielerin.
Für die WM in St. Petersburg wird es bestimmt eng.
-
In den Spielen, die ich von ihr gesehen habem hat sie sich aber auch nicht gerade für das Nationalteam empfohlen. Da haben andere einen besseren Eindruck hinterlassen.
Aber in der neuen Saison wird sie ja beim FHC viel Verantwortung übernehmen können.
-
Zitat
Original von meteokoebes
In den Spielen, die ich von ihr gesehen habem hat sie sich aber auch nicht gerade für das Nationalteam empfohlen. Da haben andere einen besseren Eindruck hinterlassen.Aber in der neuen Saison wird sie ja beim FHC viel Verantwortung übernehmen können.
Anna Lörper vielleicht????

morsile: ob sie es zur wm schafft weiss ich natürlich nicht, aber insgesamt meine ich schon, dass sie genügend potential hat.
-
Es gibt doch viele schöne Spielerinnen, was ist mit Katja Langkeit von Leipzig?
Bei neuendorf muss man gucken, aber die hat schon was drauf.
Ich meine jetzt hat er ja erstmal einen Batzen neuer eingeladen. Was haltet ihr davon? -
ausprobieren soll und muss er, liegt ja auch daran, dass einigese gesetzte kräfte nciht dabei sein können. aber nach dem sommerlehrgang sollte der bundestrainer dann ans einspielen und vorbereiten gehen...
-
-
hoerlykke....ich weiß nicht...hast du die mal aus der nähe gesehen?....

ansonsten ist das schon ziemlich ähnlich zu kollege zmagovalec, oder??

-
ich hab noch nie behauptet, einen exklusiven geschmack zu haben.
kann-besser-gucken-als-denken
-
na dann.......

-
Bei Neuendorf bin ich aus einem bestimmten Grund etwas zurückhaltend ... Zu den letzten Einträgen sag ich mal lieber nichts - solange hf/hs nichts zu einer gewissen Slowenin schreibt, ists mir egal

-
szabina tapai und anita görbicz sind schon klasse
-
Dafür hält sich bei Görbicz die Intelligenz in Grenzen

-
Jo das mit der Verantwortung kann Gut sein.
Mal sehen was Sabrina Neuendorf in der neuen Saison für Rolle spielt, vielleicht wird sie ja sogar Spielführerin....
.... und Erfolg macht ja bekanntlich auch schön und s...!

-