Wichtig: Zahl der Übernachter

• Wir müssen die Zahl der Leute wissen, die in Magdeburg in der Sporthalle übernachten wollen.

Bitte mal per Umfrage einfach ein Ja für Ich übernachte in der Halle oder ein Nein für Ich fahr am Abend wieder nach Hause eingeben.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Ich meld mich mal für 2. Bringe evtl. noch jemanden zum Anfeuern mit. Falls das nichts wird sage ich dir aber noch einmal bescheid, Olaf!

• Zitat

Original von Juliane
    Ich meld mich mal für 2. Bringe evtl. noch jemanden zum Anfeuern mit. Falls das nichts wird sage ich dir aber noch einmal bescheid, Olaf!

Per Umfrage ;)

• Zitat

Original von Juliane

Dann erklär mir bitte, wie ich 2 mal voten soll. Geht leider nicht!

Das haste ja so net gesagt ;) hast gesagt du meldest dich für 2. also für die 2. sache , so kam es bei mir rüber, aber wat solls !

• ich persönlich werde ja am abend wieder zurück fahren.

Olaf: meinst du, dass es ne anonyme wahl bringt? ich denke nicht, denn viele könnten irgendwas voten, obwohl sie gar nicht kommen...

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• das wäre ja bösartig, keksi.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Andre
    Ich werde jedenfalls auch da bleiben.

hattest du nicht gesagt, dass du mit dem we ticket fährst? das würde ja heißen, dass du 2 brauchst, da die tickets ja (danke bahn :rolleyes: ) nur noch von 0 - 3 Uhr gehen...

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)