Wir müssen die Zahl der Leute wissen, die in Magdeburg in der Sporthalle übernachten wollen.
Bitte mal per Umfrage einfach ein Ja für Ich übernachte in der Halle oder ein Nein für Ich fahr am Abend wieder nach Hause eingeben.
Wir müssen die Zahl der Leute wissen, die in Magdeburg in der Sporthalle übernachten wollen.
Bitte mal per Umfrage einfach ein Ja für Ich übernachte in der Halle oder ein Nein für Ich fahr am Abend wieder nach Hause eingeben.
Ich meld mich mal für 2. Bringe evtl. noch jemanden zum Anfeuern mit. Falls das nichts wird sage ich dir aber noch einmal bescheid, Olaf!
ZitatOriginal von Juliane
Ich meld mich mal für 2. Bringe evtl. noch jemanden zum Anfeuern mit. Falls das nichts wird sage ich dir aber noch einmal bescheid, Olaf!
Per Umfrage ![]()
ZitatOriginal von Jenny
Per Umfrage
Dann erklär mir bitte, wie ich 2 mal voten soll. Geht leider nicht!
ZitatOriginal von Juliane
Dann erklär mir bitte, wie ich 2 mal voten soll. Geht leider nicht!
Das haste ja so net gesagt
hast gesagt du meldest dich für 2. also für die 2. sache , so kam es bei mir rüber, aber wat solls !
ich persönlich werde ja am abend wieder zurück fahren.
Olaf: meinst du, dass es ne anonyme wahl bringt? ich denke nicht, denn viele könnten irgendwas voten, obwohl sie gar nicht kommen...
das wäre ja bösartig, keksi.
Ich werde jedenfalls auch da bleiben.
ZitatOriginal von Andre
Ich werde jedenfalls auch da bleiben.
hattest du nicht gesagt, dass du mit dem we ticket fährst? das würde ja heißen, dass du 2 brauchst, da die tickets ja (danke bahn
) nur noch von 0 - 3 Uhr gehen...
Also ich fahre auch am Abend wieder, weil Frau so will ![]()
Jep brauche ich *GRR* - aber da muss man mit Leben, so sinds rund 20 Euro für jeden, da noch 2 Leute mitfahren.
Zum Kotzen die Preisstruktur der Bahn.
Ich fahr abends auch wieder nach Hause ![]()