Freitag der 13.?!?

• Hallo Leute! :hi:
    Ich wollte eigentlich nur mal wissen, ob ihr daran glaubt, dass Freitag der 13. ein Unglückstag ist und was ihr davon haltet, wenn Leute an diesem Tag Angst haben aus dem Haus zu gehen :lol::nein:
    Vielleicht ist euch ja heute auch irgendwas ungewöhnliches passiert?!? Schreibt einfach drauf los :D
    Viel Spass dabei!

Eure
    Marie

• Ich hab noch keine schlechten Erfahrungen an nem Freitag, den 13. gemacht... und finde die Eintsellung mancher Menschen darum auch ziemlich übertrieben, aber wem etwas am Aberglauben liegt... Bitte schön...

P.S. bis jetzt ist ja heut noch nichts passiert :D

• Also am letzten Freitag, den 13. hab ich méine Deutscharbeit verhauen....
    Trotzdem glaub ich nicht daran, dass Freitag, der 13. ein Tag ist, an dem man Angst haben sollte.
    Heute zum Beispiel ist etwas sehr positives passiert, an das niemand, der davon wusste, daran geglaubt hätte.....

Also, ist Freitag, der 13. nun ein Glücks- oder ein Pechtag??????

Manche deuten die 13 ja auch positiv.

Ich persönlich muss aber sagen, dass ich nicht abergläubisch bin. Also, nicht wirklich...

DEUTSCHER MEISTER ist nur der THW!!!

• Mir fällt es immer nur auf, dass ein Freitag der 13. ist weil dann viele darüber reden, sonst ist das für mich ein Tag wie jeder andere.

Rechtschreibfehler sind geschenkt ;)
    Das D:SF ist MEIN Handballsender, lieber Herr Strombach!

• Vielleicht passiert am Freitag den 13. manchen Leuten so viel, weil sie einfach total verkrampft drauf achten, was ihnen passiert.
    Also meine Eltern haben am Freitag den 13. geheiratet und sind immer noch zusammen.
    Für mich is das´n Tag wie jeder andere auch. Eine aus meiner Mannschaft hat die 13 als Glückszahl, wenn sie die nicht auf´m Trikot hat spielt sie nicht.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Freitag der 13. ist für mich eigentlich auch nur ein Tag wie jeder anderer. Aber irgendwie haben heute beim Training alle was gegen mich gehabt, und wollten mir beweisen, das doch etwa am Freitag den 13. ist :)
    Aber wirklich was ernstes/schlimmes ist mir nicht passiert.

• Naja, eigentlich ein Tag wie jeder andere, aber erst ist heute im Büro ne Festplatte verreckt und dann bin ich heute abend beim Training wieder mal richtig umgeknickt und kann im Moment kaum laufen. Aber trotzdem wäre das auch am Freitag den 12. passiert, sicher kein Aberglaube.

Wenn aber jemand wirklich daran glaubt, dann passiert ihm auch etwas.

Gruß Jan

• wie viele schon sagen, ist freitag der 13. für mich auch ein tag wie jeder andere. manchmal merk ich es erst, wenn es überall im radio und tv läuft. für mich war es gestern aber eher ein positiver tag, weil wir trotz des wolkenhimmels und grad mal 20°C verkürzte stunden hatten, weil unser direx es einfach so wollte.
    (bei dem wundert mich aber auch schon nix mehr, weil wir auch schon bei ströhmenden regen, hitzefrei hatten, nur weil sie es uns versprochen hatten. lehrer...:pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: )

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• sei doch froh!!!!!!! :D :lol: :P
    ne aber wir hatten gestern auch Hitzefrei nach der 5. Stunde und eigentlich fand ich es gar nicht so warm, aber was solls...(ich will mich mal nicht beschweren)
    und für mich war Freitag, der 13. dieses Jahr auch nicht schlimm...ich hätte nämlich gestern eigentlich 2 Tests (Geo + Info) geschrieben, aber die Lehrer haben sich "weichklopfen" lassen.... :ball:
    Und letztes Jahr an einem Freitag, den 13. sind mir 2 schwarze Katzen über den Weg gelaufen und ich bin Morgens fast die Treppe runtergeflogen!
    Aber ich glaube trotzdem nicht dran, dass das ein Unglückstag oder so ist....

MfG
    Marie

• Also für mich ist Freitag der 13. kein besonderer Tag. Und von pech bin ich an dem Tag auch ent besonders verfolgt! Außerdem muß man es auch mal so sehn: Freitag der 13. war früher einmal ein Glückstag, an dem Feste gefeiert wurden!
    Naja welche Zeiten, welche Sitten!

Viele Grüße
    :hi:

• gestern früh 3 stunden deutsch geschrieben, in meinen augen auch nicht so schlecht. Danach schön 2000m gelaufen, auch ne gute Zeit und dann noch nen Erdkunde Referat auch mit guter Note, sprich da war alles ok. :)

am abend war ich dann auf der premiere von "vampire secrets" und das war auch super, danach waren wir saufen...zum glück bin ich am samstag den 14. nach hause gefahren, sonst wäre mir sicher was passiert, denn man kann ja nicht immer so viel glück haben :)

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Zitat

sei doch froh!!!!!!!

ich war doch auch froh, doch manchmal frag ich mich schon, was den direx zu solchen sachen veranlasst. ich mein, solange es zu den gunsten der schüler ist, ist mir das doch sehr lieb. nächstes jahr wird mein ex-handballtrainer direx, da haben wir noch mehr chancen den weichzuklopfen, vor allem eben die handballer. :baeh::baeh:

• Zitat

Original von sadida

ich war doch auch froh, doch manchmal frag ich mich schon, was den direx zu solchen sachen veranlasst. ich mein, solange es zu den gunsten der schüler ist, ist mir das doch sehr lieb. nächstes jahr wird mein ex-handballtrainer direx, da haben wir noch mehr chancen den weichzuklopfen, vor allem eben die handballer. :baeh::baeh:

is ja gemein :lol: :lol: :lol:
    nee...ich freu mich natürlich für dich! :sorry:
    und wünsch dir dann nächstes Jahr viel Spass!!!

EDIT
    schönen Gruss an keksi!!! :P

MfG
    Marie

• Zitat

is ja gemein:lol::lol::lol:
    nee...ich freu mich natürlich für dich! :sorry:

ich sag da nur:Jeden wie er es verdient! :lol::lol::lol: *ganzliebzuschöne-fanguck*:sorry:

• Zitat

Original von keksi
    gestern früh 3 stunden deutsch geschrieben, in meinen augen auch nicht so schlecht. Danach schön 2000m gelaufen, auch ne gute Zeit und dann noch nen Erdkunde Referat auch mit guter Note, sprich da war alles ok. :)

2000m und das als Typ, ich glaubs ja nicht :nein: wie süß ;)

zum Thema, Freitag der 13. , naja hab mich blamiert aber zum glück nicht alleine und ist auch nur darauf zurückzuführen das wir übermäßig gute Laune hatten :D

• hm...meine freundin hatte kopfschmerzen...mehr war aber nicht :)

:D Hessen - where the Äppler is! :D

• also mein tag war ganz ok!!
    und ausserdem wurde ich an einem freitag den 13. geboren!!
    also ein klasse tag für mich und meine eltern..
    für meinen bruder......naja müsst ihn selbst fragen :D

• :D :rolleyes: :lol:
    ein klasse Tag für dich und deine Eltern...mhm...
    aber das ist wenigstens eine Erklärung dafür, dass du so AUSSERGEWÖHNLICH/BESONDERS bist :P
    also von daher find ichs nicht schlecht, dass du an einem Freitag, den 13. geboren bist *hihi*
    du weisst ja wie ichs meine (oder?!?)

MfG
    Marie