Über 16.000 Tickets verkauft

• alle Achtung, 16.000 vier Tage vor dem Spiel...da geht doch noch was

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Ja, damit sollten 17.000 wirklich realistisch sein. Und dann hoffen wir noch auf nettes Wetter für die Draußen-Veranstaltung![smile]

• Also! es wäre klasse, wenn die Halle ausverkauft ist! dann hätte der vfl einen neuen Rekord, und die Stimmung wäre die Beste die wir je in der Halle hatten! mhh? wieviele Kieler werden kommen?

Viele Grüße
    :hi:

• nicht zu vergessen die vielen Butenkieler....so wie mich ;)

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Jenny
    Gebt doch alle eure Karten wieder zurück :rolleyes:

Sorry, versteh diese Bemerkung nicht - Insider? Was hat das mit den bereits verkauften Karten - also Thema - zu tun?

• Zitat

Original von Bienchen

Sorry, versteh diese Bemerkung nicht - Insider? Was hat das mit den bereits verkauften Karten - also Thema - zu tun?

Ich muss vor diesen ganzen Leuten eine äußerst üble Wette einlösen :(

• Ja Jenny, die Arena wird toben...:lol: :klatschen:

Das Runde muss in das Eckige...

• Zitat

Original von Jenny
    Ich bin am Sonntag krank :lol:

Wette ist Wette :D

Du schaffst das schon... ;)

Wann hat man schon die Chance vor 17.000 "Fans" aufzutreten??? Macht das Beste daraus ;)

Vielleicht wirst du ja entdeckt... :lol:

Das Runde muss in das Eckige...

• Jenny:

du ziehst vorher aber das he-shirt an, so dass wir ne gute werbung haben ;D

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• nun steht auch endlich fest, welches Trikot sie anziehen darf. Jenny bekommt ein blaues SG-Trikot mit der Namensaufschrift "Berge"

Vielen Dank an Marco aus Flensburg, der uns das Trikot zukommen läßt.

P.S.

Ich erwarte von allen Handballecke-Usern, die am Sonntag in der Halle sind, Standing Ovations für Jenny. :D

• Hab auf der Spitzenhandball-Seite gelesen, dass Brings am Sonntag auch in der Köln Arena sind.
    Sind die nur anwesend oder spielen die auch live? Stadionwelt