Aktuelle Presseinfo - auch mit Infos zum Rahmenprogramm unter
Über 16.000 Tickets verkauft
-
-
alle Achtung, 16.000 vier Tage vor dem Spiel...da geht doch noch was
-
Ja, damit sollten 17.000 wirklich realistisch sein. Und dann hoffen wir noch auf nettes Wetter für die Draußen-Veranstaltung![smile]
-
Also! es wäre klasse, wenn die Halle ausverkauft ist! dann hätte der vfl einen neuen Rekord, und die Stimmung wäre die Beste die wir je in der Halle hatten! mhh? wieviele Kieler werden kommen?
-
ca. 300-400 Kieler
-
Da überleg ich mir doch glatt auch noch hinzufahren.
-
nicht zu vergessen die vielen Butenkieler....so wie mich

-
Gebt doch alle eure Karten wieder zurück

-
Zitat
Original von Jenny
Gebt doch alle eure Karten wieder zurück
Sorry, versteh diese Bemerkung nicht - Insider? Was hat das mit den bereits verkauften Karten - also Thema - zu tun?
-
Zitat
Original von Bienchen
Sorry, versteh diese Bemerkung nicht - Insider? Was hat das mit den bereits verkauften Karten - also Thema - zu tun?
Ich muss vor diesen ganzen Leuten eine äußerst üble Wette einlösen

-
Ja Jenny, die Arena wird toben...

-
Wir haben es uns nicht nehmen lassen dies auch im Rahmenprogramm unter http://www.spitzenhandball.de anzukündigen - allerdings veraten wir noch nicht zuviel - das machen dann die Moderatoren vor Ort :-))
-
Ich bin am Sonntag krank

-
- Offizieller Beitrag
Das nennt man doch mal PR, zu solchem Ruhm kommt man wohl selten in seinem Leben. Ich hoffe das alles wird für die Handballecke.de-Nachwelt auf Zelluloid oder SmartCards gebannt

-
Zitat
Original von Jenny
Ich bin am Sonntag krank
Wette ist Wette

Du schaffst das schon...

Wann hat man schon die Chance vor 17.000 "Fans" aufzutreten??? Macht das Beste daraus

Vielleicht wirst du ja entdeckt...

-
du ziehst vorher aber das he-shirt an, so dass wir ne gute werbung haben ;D
-
nun steht auch endlich fest, welches Trikot sie anziehen darf. Jenny bekommt ein blaues SG-Trikot mit der Namensaufschrift "Berge"
Vielen Dank an Marco aus Flensburg, der uns das Trikot zukommen läßt.
P.S.
Ich erwarte von allen Handballecke-Usern, die am Sonntag in der Halle sind, Standing Ovations für Jenny.

-
Hab auf der Spitzenhandball-Seite gelesen, dass Brings am Sonntag auch in der Köln Arena sind.
Sind die nur anwesend oder spielen die auch live? Stadionwelt -
Brings spielt auch - während des VfL-Videos vor dem Spiel
-
Das wird ja echt das super Event Stadionwelt
Mein Kompliment!
-