• So, steh jetzt auch ofiziell auf der Spielerliste, aber wehe es beschwert sich einer, das die HE verliert. Ich bin nicht schuld, auch wenn ich "nur" fan bin :P

• Ich steh zwar nicht auf der Spielerliste,aber melde mich auch von der allgemeinen teilnehmerliste ab ....Keksi fährt ja jetzt keine Ahnung wo mit und von daher hab ich wahrlich kein bock den vollen Preis zu zahlen !

• Zitat

Original von Jenny
    Ich steh zwar nicht auf der Spielerliste,aber melde mich auch von der allgemeinen teilnehmerliste ab ....Keksi fährt ja jetzt keine Ahnung wo mit und von daher hab ich wahrlich kein bock den vollen Preis zu zahlen !

du warst dir bis letztens nicht sicher, ob du fahren willst und damit ich dann nicht alles alleine zahlen muss, hab ich dank der hilfe von olaf einen platz bekommen....

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• jaja, gib mir die schuld....

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.

• Zitat

Original von Jenny

:pillepalle:
    Hab einfach kein bock den vollen Preis zu zahlen und fertig

ich glaube aber, dass es nicht nur am preis liegt, dass du keinen bpock hast ;) ist aber egal

• Wenigstens das He-Team scheint zu wachsen.
    Bei dem Spielplan sind wir bestimmt schon total alle wenn es gegeneinander geht.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Wir haben nur ein Ziel, Guido, nur ein einziges...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Olaf
    Wir haben nur ein Ziel, Guido, nur ein einziges...

Jedes Spiel gewinnen? :D

• Zitat

Original von Olaf
    Wir haben nur ein Ziel, Guido, nur ein einziges...

Natürlich erst mal ne Mannschaft zusammen bekommen.
    Mit den paar Hanseln seid ihr schon gestorben bevor wir gegeneinander spielen.
    Hast du schon dein Sauerstoffzelt von Michael Jackson bekommen ? :baeh:

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Hinweis hierzu: wir spielen in blau!

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Olaf
    Hinweis hierzu: wir spielen in blau!

Also werd ich auch nicht aus der Halle geschmissen, wenn ich im blauen Eisenach Trikot auflaufe ?:)

• Zitat

Original von Guido
    Toll. Halb Magdeburg wartet auf Jenny und nun sowas.;(

:lol: bin bestimmt damit ner Menge Prügel entgangen :rolleyes:
    Naja finds selbst schade , aber 100 Euro, nee nee bin net wahnsinnig

• Zitat

Original von Juliane

Also werd ich auch nicht aus der Halle geschmissen, wenn ich im blauen Eisenach Trikot auflaufe ?:)

ich werde mein Frankreich Trikot anziehen...

btw: ich werde wohl wieder gegen abend abreisen...