So, steh jetzt auch ofiziell auf der Spielerliste, aber wehe es beschwert sich einer, das die HE verliert. Ich bin nicht schuld, auch wenn ich "nur" fan bin ![]()
Handball Team
-
-
Na dann will ich mich auch mal melden, auch ich stehe jetzt auf der Spielerliste :-)))
Das wird lustig :-)))
Gruß
Gordon -
Ich steh zwar nicht auf der Spielerliste,aber melde mich auch von der allgemeinen teilnehmerliste ab ....Keksi fährt ja jetzt keine Ahnung wo mit und von daher hab ich wahrlich kein bock den vollen Preis zu zahlen !
-
Zitat
Original von Jenny
Ich steh zwar nicht auf der Spielerliste,aber melde mich auch von der allgemeinen teilnehmerliste ab ....Keksi fährt ja jetzt keine Ahnung wo mit und von daher hab ich wahrlich kein bock den vollen Preis zu zahlen !du warst dir bis letztens nicht sicher, ob du fahren willst und damit ich dann nicht alles alleine zahlen muss, hab ich dank der hilfe von olaf einen platz bekommen....
-
Mein damit auch nur dass du mir die Entscheidung damit abgenommen hast !
-
jaja, gib mir die schuld....
-
Zitat
Original von keksi
jaja, gib mir die schuld....
Hab einfach kein bock den vollen Preis zu zahlen und fertig -
Zitat
Original von Jenny

Hab einfach kein bock den vollen Preis zu zahlen und fertigich glaube aber, dass es nicht nur am preis liegt, dass du keinen bpock hast
ist aber egal -
Toll. Halb Magdeburg wartet auf Jenny und nun sowas.;(
-
Wenigstens das He-Team scheint zu wachsen.
Bei dem Spielplan sind wir bestimmt schon total alle wenn es gegeneinander geht. -
Wir haben nur ein Ziel, Guido, nur ein einziges...
-
Zitat
Original von Olaf
Wir haben nur ein Ziel, Guido, nur ein einziges...Jedes Spiel gewinnen?

-
- Offizieller Beitrag
Wie wärs wenn man sich in Lübeck trifft und zusammen fährt ?
-
Zitat
Original von Andre
Wie wärs wenn man sich in Lübeck trifft und zusammen fährt ?haha ....
-
Zitat
Original von Olaf
Wir haben nur ein Ziel, Guido, nur ein einziges...Natürlich erst mal ne Mannschaft zusammen bekommen.
Mit den paar Hanseln seid ihr schon gestorben bevor wir gegeneinander spielen.
Hast du schon dein Sauerstoffzelt von Michael Jackson bekommen ?
-
- Offizieller Beitrag
In Anbetracht der grandiosen Beteiligung
bitte ich darum, dass jeder ein T-Shirt zum Spielen mitbringt, Markierungshemden sind ja wie ich das verstanden habe vorhanden. -
Hinweis hierzu: wir spielen in blau!
-
Zitat
Original von Olaf
Hinweis hierzu: wir spielen in blau!Also werd ich auch nicht aus der Halle geschmissen, wenn ich im blauen Eisenach Trikot auflaufe ?:)
-
Zitat
Original von Guido
Toll. Halb Magdeburg wartet auf Jenny und nun sowas.;(
bin bestimmt damit ner Menge Prügel entgangen 
Naja finds selbst schade , aber 100 Euro, nee nee bin net wahnsinnig -
Zitat
Original von Juliane
Also werd ich auch nicht aus der Halle geschmissen, wenn ich im blauen Eisenach Trikot auflaufe ?:)
ich werde mein Frankreich Trikot anziehen...
btw: ich werde wohl wieder gegen abend abreisen...
-