• also der 5.7 käme mir auch gelegen...könnte ich das ganze mit nem kleinen urlaub verbinden :)

:D Hessen - where the Äppler is! :D

• Offizieller Beitrag

Ja, eine Dokumentation des 1. Handballecke-Treffens ist ja genauso obligatorisch, wie das Bannen deiner Trikotanprobe ;)

Bis jetzt sieht es ja so aus, als ob wir tatsächlich eine recht hohe Beteiligung hätten - wäre natürlich Klasse.

Wenn der Termin und Ort steht, können wir dann weitere organsiatorische Angelegenheiten, wie Teilnehmerzahl, Trikots etc. klären.

• Also ich bin auch sehr an dem Treffen interessiert, kann mich aber auch nur für den organisatorischen Teil zur Verfügung stellen, da mein Knie kaputt ist.

• Moin Moin:hi:
    Ich gebe vorsorglich schon mal bekannt, dass ich mit meinen Partner am 5. nicht kann. Also André packe die Pfeife ein:D

• Zitat

Original von Andre
    Werde ich machen, als B-Kader Anwärter ist mir die Beteiligung aber eigentlich zu erstklassig, aber ich denke wir finden schon Möglichkeiten. Lemme/Ullrich wohnen ja auch gleich um die Ecke, vielleicht haben die Lust zu kommen :)

Lemme / Ullrich ...also nun wirds hier dann doch übertrieben :P

• Zitat

Original von Olaf
    darum gehts doch gar nicht, ob einer gut spielt oder nicht, was zählt ist der spaßfaktor. Und ob unser Team nun gegen die UniMannschaft besteht oder nicht, ob wir uns gegen Radio SAW blamieren oder gegen das Handball-World-Allstar-Team untergehen...hauptsache es wird ein unvergessener Tag mit anschließendem gelungenen Grillabend.

Da hast du wahr Olaf. Ich hab auch noch nie auf Vereinsebene Handball gespielt, bin nich besonders groß oder stark, war aber trotzdem sofort Feuer und Flamme für dieses Spiel. Also Leute, keine Hemmungen, wer Lust hat soll sich einfach melden.

• Lust hätte ich natürlich auch an diesem Event teilzunehmen,nur dürfte die Anreise für mich Führerscheinlosen ein Problem werden.

• Zitat

Original von fabian
    Hallo,

also ich würde auch mitmachen, wohne ja auch gleich um die Ecke... Bei Interesse, einfach mir mailen oder PN schreiben...

Würde LA oder RM spielen...

Grüße,
    Fabian

Dieser Thread dient dazu, dass sich Leute für das Spiel melden. Wenn Du also Interesse hast, kannst Du das hier bekunden und schon bist Du im Team.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• wenn der spaß zählt..würde ich aus bock auch mitmachen...nen paar tricks sind sicher immer gut...vll werde ich dann ja entdeckt :D

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• für Dich werden wir extra Transparente anfertigen, die wahrscheinlich im Sekundentakt hochgehalten werden müssen: FUSS, KEKSI!!!

;)

Willkommen im ersten Handballecke-Handballteam

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Werde wohl auch zum zugucken kommen,mein Neffe hat ein Tag vorher Geburtstag und wohnt in Magdeburg.Spielen nur im Notfall,weil nicht gerade eine begnadete Handballerrin das überlasse ich lieber den Profis.

• Zitat

Original von Olaf
    für Dich werden wir extra Transparente anfertigen, die wahrscheinlich im Sekundentakt hochgehalten werden müssen: FUSS, KEKSI!!!

;)

Willkommen im ersten Handballecke-Handballteam

mhm...darf man das nicht? :rolleyes::D:lol:

EDIT: wer trifft sich vorher mit mir und erklärt mir handball? :D

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Hallo,

Zitat

Original von Olaf
    Dieser Thread dient dazu, dass sich Leute für das Spiel melden. Wenn Du also Interesse hast, kannst Du das hier bekunden und schon bist Du im Team.

ok, dann bekunde ich hier offzielles Interesse :) Ich würde mal vorschlagen, dass sich Leute die ungefähr aus der gleichen Richtung kommen, zu Fahrgemeinschaften oder so zusammen tun, dann können auch die Leute spielen, die keinen Führerschein haben.

Wann soll das eigentlich sein und wo genau in Magdeburg, da gibts ja schließlich Millionen von Hallen :)

Grüße,
    Fabian

• fabian:
    Millionen von Hallen? Magdeburg muss ja ein Paradies sein. Ich glaube wir ziehen mit unserem Verein nach Magdeburg. Da haben wir dann wenigstens keine Probleme mehr mit Trainingszeiten. ;)

Also wenn der Termin passt, bin ich dabei. Eigentlich spiele ich ja nicht nur zum Spass, aber für Euch mach ich eine Ausnahme. ;)
    Spielertyp: Rückraumbomber mit Gardemaß und Übergewicht ;)

• angedachter Termin: 5. Juli
    angedachter Spielort: Hermann-Gieleler-Halle

Bestätigung soll heute erfolgen