• Hallo,

Zitat

Original von jhl
    Millionen von Hallen? Magdeburg muss ja ein Paradies sein. Ich glaube wir ziehen mit unserem Verein nach Magdeburg. Da haben wir dann wenigstens keine Probleme mehr mit Trainingszeiten. ;)

das Problem ist nur, dass es auch Millionen an Verein gibt :) Und die wollen auch alle ihre Trainingszeiten haben. Aber du kannst es ja mal probieren...

Also wenn der Termin so bleibt, dann bin ich auf jeden Fall dabei... Bis zur Herrman-Gieseler Halle ist es ja von Haldensleben nich weit...

Grüße,
    Fabian

• So, ich meld mich dann mal als jemand, der sich in die Halle setzt und das Hanballecke- Team anfeuert!
    Da Feriebn sind sollte das sicherlich kein Prblem sein und Urlaub kommt auch erst später.
    Also: Ich bin dabei :P

• Zitat

Original von fabian
    Hallo,

was ist denn bitte HGH?

Grüße,
    Fabian

Ausgeschrieben bedeutet es Hermann-Gieseler-Halle. Die Handballfans von heute sind doch alle zu faul zum ausschreiben :baeh:

• Hallo,

naja als "Fastmagdeburger" hätte man das mit ein wenig Nachdenken auch selber herausfinden können. Aber trotzdem vielen Dank, sonst wär ich da nicht drauf gekommen.

Grüße,
    Fabian

• ich hätte noch jemanden, der die position am kreis übernehmen würde

olaf - du erinnerst dich an elmar vom spiel in kölle?

woo woo woo - you know it, bro

• nein...elmar? *grübel*

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• sodele, die HGH steht am 5. Juli für uns von 8-18 Uhr kostenfrei zur Verfügung. Die Halle bietet Platz für ca. 2000 Zuschauer, wenn ich recht informiert bin. Also, Mitspieler: trainieren ;)

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Olaf
    sodele, die HGH steht am 5. Juli für uns von 8-18 Uhr kostenfrei zur Verfügung. Die Halle bietet Platz für ca. 2000 Zuschauer, wenn ich recht informiert bin. Also, Mitspieler: trainieren ;)

hiermit gründe ich dann den 1. Keksi-Fanclub der Welt :D

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Ich spiele selber kein Handball (in der Schule mal etwas) aber würde natürlich gerne mitmachen.
    Bin Rechtshänder und die Position ist mir egal. (RM ?)
    Hauptsache Spass.
    Ganz unsportlich bin ich nicht.(nur kaum Kondition)

Evtl. gibt es ja noch eine SCM-Forum Mannschaft. Mal sehen, dann würde ich auch da mitspielen.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• genau diese Thematik will ich noch mit den Studentinnen besprechen. Vielleicht können die etwas für uns organisieren. Ansonsten müssen wir das eben selber in die Hand nehmen. Ehlestefan hat sich diesbezüglich schon angeboten.

• Hallo,

wenn ich mich Recht erinnere, dann sind hinter der Halle Rasenplätze, vielleicht könnte man mit dem Grillabend dort ne Zeltstadt machen.

Wieviele Leutchen sind wir denn schon, die Mitspielen wollen, denn falls es ganz schön viel sein sollten, könnten wir ja 1-2 Mannschaften machen.

Oder wie geht das mit der Organosation weiter?

Grüße,
    Fabian

• In der SCM-Community ist gerade eine Umfrage am Start, wer in einem SCM-Fan-Team mitspielen würde...

P.S. Olaf, falls du Zeit hast, heut abend 20 Uhr bei AIM ??!!

• Zitat

Original von Andre
    Wir sollten allgemein dann mal einen Chat abhalten, mit den Leuten die organisatorisch was machen wollen.

Wäre dann auch ein sinnvolles Mittel der Verständigung...