Gentzel und Vranjes nach Göteborg?

• spekuliert man ihn Göteborg / Quelle Göteborg Posten.

da haben Peter und Ljubo das Theater bei Nordhorn wohl satt....

(aus dem THW-Forum)

mfg Björn

• also... wär vielleicht für nordhorn ne gute sache wenn die beiden gehen würden... der etat könnte um einiges schrumpfen und hannover ist vielleicht nicht mehr soooo interessiert!

HSG NORDHORN

• Das kann ich mir bei den Beiden gut vorstellen!!! Ein Gentzel hat ja schon gesagt das er nirgends spielt wo er sich nicht wohl fühlt. Also wenn die HSG nach Hannover geht dann wird er nicht mitgehen. Er fühlt sich in Nordhorn wohl und will hier bleiben oder halt nach Göteborg.

#Zusammen1Ziel

• Meiner Ansicht nach ein Zeichen dafür, das die beiden sich in Nordhorn sehr wohl fühlen und nicht nach Hannover wollen.

bis denn

Chappy

Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.
    Die Toten Hosen

• Wenn beide gehen wird es sehr schwer, die Leistung dieser Saison zu wiederholen.
    Die Zeit ist schon sehr weit fortgeschritten um jetzt zwei Weltklassespieler dieses Kalibers für nächste Saison aus dem Ärmel zu schütteln.

Marc

• Das wird man in Hannover wohl mit allen Mitteln zu verhindern versuchen - das zeigt aber die Verbundenheit der Spieler. Wenn die HSG umzieht, dann find ich das mal nen wirklich guten Schachzug von den beiden...vielleicht kommt die HSG ja dann schneller wieder nach Nordhorn als gedacht...

• Also ich hab gestern beim Spiel der 2.ten Mannschaft der HSG erfahren, dass an den Gerüchten um Gentzel wohl mehr dran sein könnte als uns lieb ist...demnach soll er in Nordhorn schon einen Bauplatz sowie eine Baugenehmigung erhalten haben, was für einen längeren Verbleib von Gentzel sprechen würde. Das hat er ja auch immer wieder betont, dass er sogar über 2006 (Vertragsende) in Nordhorn bleiben wolle...

Und noch was: Angeblich soll "Grolsch" (holländische Biermarke) bereit sein, als Sponsor bei der HSG Nordhon einzusteigen - allerdings erst ab der Saison 2004/2005. Also ab dem nächsten Jahr im Sommer. Die Brauerei will ihren Absatz und die Repräsentanz in Deutschland erhöhen.
    Vielleicht will Rigterink ja nur ein "Ausweichjahr" nach Hannover ziehen, da er für die nächste Saison den Etat nicht zusammenbekommen kann...mal schaun, das sind aber nur wieder Gerüchte, und die können auch völlig aus der Luft gegriffen sein..

• Also ich denke das der Weg zurück nach Nordhorn nicht nach einem Jahre gehen wird. Es sei denn das Projekt Hannover scheitert komplett.

• Sollte die HSG wirklich nach Hannover umziehen, kommt sie nie wieder als Erstliguist nach Nordhorn zurück!

[MARK=green]Auch 2003/2004 unabsteigbar! [/MARK]