spekuliert man ihn Göteborg / Quelle Göteborg Posten.
da haben Peter und Ljubo das Theater bei Nordhorn wohl satt....
(aus dem THW-Forum)
mfg Björn
spekuliert man ihn Göteborg / Quelle Göteborg Posten.
da haben Peter und Ljubo das Theater bei Nordhorn wohl satt....
(aus dem THW-Forum)
mfg Björn
Kohle definitiv auch in Hannover alle oder sich ins Gespräch bringen, um den eigenen Wert zu steigern????
also... wär vielleicht für nordhorn ne gute sache wenn die beiden gehen würden... der etat könnte um einiges schrumpfen und hannover ist vielleicht nicht mehr soooo interessiert!
Das kann ich mir bei den Beiden gut vorstellen!!! Ein Gentzel hat ja schon gesagt das er nirgends spielt wo er sich nicht wohl fühlt. Also wenn die HSG nach Hannover geht dann wird er nicht mitgehen. Er fühlt sich in Nordhorn wohl und will hier bleiben oder halt nach Göteborg.
Meiner Ansicht nach ein Zeichen dafür, das die beiden sich in Nordhorn sehr wohl fühlen und nicht nach Hannover wollen.
bis denn
Chappy
Wenn beide gehen wird es sehr schwer, die Leistung dieser Saison zu wiederholen.
Die Zeit ist schon sehr weit fortgeschritten um jetzt zwei Weltklassespieler dieses Kalibers für nächste Saison aus dem Ärmel zu schütteln.
Marc
Das wird man in Hannover wohl mit allen Mitteln zu verhindern versuchen - das zeigt aber die Verbundenheit der Spieler. Wenn die HSG umzieht, dann find ich das mal nen wirklich guten Schachzug von den beiden...vielleicht kommt die HSG ja dann schneller wieder nach Nordhorn als gedacht...
Schade für Ola! Der Druck auf ihm in seinem Debürjahr als Trainer wird immens hoch sein!
Also ich hab gestern beim Spiel der 2.ten Mannschaft der HSG erfahren, dass an den Gerüchten um Gentzel wohl mehr dran sein könnte als uns lieb ist...demnach soll er in Nordhorn schon einen Bauplatz sowie eine Baugenehmigung erhalten haben, was für einen längeren Verbleib von Gentzel sprechen würde. Das hat er ja auch immer wieder betont, dass er sogar über 2006 (Vertragsende) in Nordhorn bleiben wolle...
Und noch was: Angeblich soll "Grolsch" (holländische Biermarke) bereit sein, als Sponsor bei der HSG Nordhon einzusteigen - allerdings erst ab der Saison 2004/2005. Also ab dem nächsten Jahr im Sommer. Die Brauerei will ihren Absatz und die Repräsentanz in Deutschland erhöhen.
Vielleicht will Rigterink ja nur ein "Ausweichjahr" nach Hannover ziehen, da er für die nächste Saison den Etat nicht zusammenbekommen kann...mal schaun, das sind aber nur wieder Gerüchte, und die können auch völlig aus der Luft gegriffen sein..
Also ich denke das der Weg zurück nach Nordhorn nicht nach einem Jahre gehen wird. Es sei denn das Projekt Hannover scheitert komplett.
Sollte die HSG wirklich nach Hannover umziehen, kommt sie nie wieder als Erstliguist nach Nordhorn zurück!