die Vermarktung wird wohl auch bei einem richtig großen Wurf nicht wirklich gelingen ... was ist denn aus der Silbermedaille geworden, hat irgendwer mal einen Spieler in irgendeiner Talkshow gesehen, also Hockeyspieler bei Beckmann, irgendwelche Boxer bei Kerner und natürlich Skispringer, Fußballer etc. die Handballer haben da nur Kretzsche, ansonsten würd doch keiner irgendwo eingeladen ... aber anderes Thema ...
also Einbürgerung hin oder her ... ich bin für eine Regelung wie im Fußball ... wer einmal für irgendein Land ein offizielles Länderspiel bestritten hat, darf nicht mehr für ein anderes Land spielen ... Im Endeffekt könnt ich mir doch als Tuvalu ne Zweitligamannschaft einbürgern, damit die Australier in der Quali weghauen und dann zum Endturnier noch mal in Rußland und dem Ostblock einkaufen und schon hab ich gute Chancen auf das WM-Finale ...
und das die Ukraine noch nicht ihr OK gegeben hat liegt doch nur daran, daß die Kohle sehen wollen, wenn sie ihn früher freigeben ...
aber nochmal zu meiner Frage, ich wunder mich immer noch, daß das mit seinr Einbürgerung so schnell ging ... wenn da mal nicht wieder irgendwas ein wenig gedehnt oder gebeugt wurde, ansonsten hab ich ne Freundin aus Eritrea, die spricht richtig gut deutsch, o.k. war letztes Jahr lediglich mal für nen Monat hier, aber die könnten wir doch einbürgern, öffentliches Interesse bestünde sicherlich auch, sieht nämlich ganz nett aus ... ![]()
In diesem Sinne, munter bleiben und Augen auf beim Eierkauf ...