ZitatAlles anzeigenVfL Gummersbach kämpft um Europapokalplatz - „Aktion Heimspiel“ zum Auswärtsspiel am 04.04.2002 in Wetzlar - Phänomenaler Vorverkauf für die kommenden Kölnarena-Spiele
„Aktion Heimspiel“ in Wetzlar
Nach dem Sieg gegen Flensburg kämpft der VfL Gummersbach schon in dieser Saison um einen Platz im Europapokal. Mannschaft und Umfeld werden alles daransetzen, um dieses Ziel zu erreichen. Hierbei ist man auch auf die Unterstützung der Fans angewiesen. So organisiert der VfL gemeinsam mit der Kreisparkasse Köln und dem Fanclub kurzfristig wieder eine „Aktion Heimspiel“: Möglichst viele VfL-Fans sollen die Gelegenheit haben, die Mannschaft zu begleiten und in Wetzlar Gummersbacher Heimspiel-Atmosphäre zu erzeugen.Eintrittskarten und Busfahrt werden von der Kreissparkasse Köln bezahlt. Für den VfL-Anhang entstehen somit keine Kosten.
Dem VfL ist es gelungen, ein Kontingent von 300 Karten (150 Sitzplatz- und 150 Stehplatzkarten) zu erhalten. Die Nachfrage wird mit Sicherheit größer sein, daher erfolgt die Vergabe der Plätze für den Bus und die Halle in der Reihenfolge des Eingangs der Meldungen.
Die Anmeldung erfolgt bis Mittwoch, den 2. April, über die Geschäftsstelle des VfL Gummersbach (Telefon 02261-80830) oder bei Kerstin Schmidt vom Fanclub Blue White Dynamite (Telefon: 02293-2347).
Die HSG D/M Wetzlar wird die Gummersbacher Fans in der Sporthalle Dutenhofen herzlich Willkommen heißen und vor Ort jedem VfL-Fan ein Getränk spendieren.
Phänomenaler Vorverkauf für die Spiele gegen Magdeburg und Kiel in der Kölnarena
Schon vor dem Sieg gegen Flensburg zeichnete sich ab, dass in dieser Spielzeit noch zwei echte Saison-Highlights auf die Handball-Fans warten. Nun hat der Vorverkauf jedoch nochmals angezogen, und weit im Vorfeld der Spiele stehen phänomenale Zahlen zu Buche:Für das Spiel gegen den amtierenden Champions League-Sieger SC Magdeburg am Ostersonntag wurden bis jetzt über 10.000 Karten im Vorverkauf abgesetzt. Für das Spiel gegen den amtierenden Meister THW Kiel am 11. Mai sind schon über 8.500 Karten verkauft. Ein erneuter Zuschauerrekord wird immer wahrscheinlicher.
Der VfL Gummersbach empfiehlt daher allen Interessierten dringend, die Eintrittskarten im Vorverkauf zu erwerben.
Quelle: http://www.vfl-gummersbach.de
Find Ich klasse das erneut eine Aktion Heimspiel gibt. Schade das es "nur" 300 Karten gibt denke mal das die Nachfrage höher sein wird. Wieviel gehen eigentlich in die Dutenhofener Halle hinein ?