ich würde sogar so weit gehn und sagen: das album des jahres.
Lieblingsalbum?
-
-
mein erstes Album war Offspring-Americana.
Für ein Lieblingsalbum kann ich mich nicht entscheiden
-
Seit Xmas: Metallica - Live Sh*t: Binge & Purge
-
Placebo mit Twenty Years, obwohl man eigentlich fast alle Lieder sowieso irgendwo schon mal hat. Aber all Time Favourit DÄ mit Das beste von kurz nach früher bis jetzte!

-
Zitat
mein erstes Album war Offspring-Americana.
Finde ich auch total geil, haben Linkin Park mit jay-z jetzt eigentlich nur das eine Lied gemacht oder soll da irgendwann mal nen Album kommen? wäre ziemlich geil denke ich
-
Da ist schon ein Album draussen ! Gibts auch schon im Handel

-
Ich füge meinen Lieblingsalben in diesem Thread noch hinzu
- Virginia Jetzt - Anfänger
- Rammstein - Reise, Reise
-
Im Moment
Greatest Hits von Robbie Williams -
Erste Alben
Happy Nation (Ace of Base)
So far, so good (Bryan Adams)Wirklich beide am gleichen Tag gekauft...

Lieblingsalben
Burli (Sportfreunde Stiller)
Die gute Seite (Sportfreunde Stiller)
So wie einst Real Madrid (Sportfreunde Stiller)
Herz (Rosenstolz)
Live aus Berlin (Rosenstolz)
Die Reklamation (Wir sind Helden)
Bochum (Herbert Grönemyer)
Ö (Herbert Grönemeyer)
Gold (ABBA) -
Zitat
Original von Twingolady
Im Moment
Greatest Hits von Robbie Williamsist zwar nicht musikalisch mein lieblingsalbum, aber es war meine rettung zu weihnachten. diese cd kann man einfach jeder frau, egal welchen alters, schenken. am 24.12. noch schnell 2 gekauft...
-
Zitat
Original von THW-Abuc
ist zwar nicht musikalisch mein lieblingsalbum, aber es war meine rettung zu weihnachten. diese cd kann man einfach jeder frau, egal welchen alters, schenken. am 24.12. noch schnell 2 gekauft...
Nicht nur das Alter ist anscheinend egal auch was Frau sonst so hört scheint keine Rolle zu spielen. Eine liebe Freundin von mir die eigentlich auch am liebsten das konsumiert was ich mir so reinziehe war total fertig als sie diese CD nicht mehr finden konnte. Aber auch ich könnte mir den Robbie W. ab und an mal auflegen...Neu in der Liste der Lieblingsalben:
- Parzival "Blut & Jordan"
- Death in June "Take care & control"
- Death in June "The guilty have no past"
- Pink Floyd "Wish you were here" (eine sentimentale Erinnerung
) -
Meine aktuelle Nr. 1:
[Blockierte Grafik: http://images-eu.amazon.com/images/P/B00024BHTC.03.LZZZZZZZ.jpg]
-
den pulp fiction - soundtrack finde ich ziemlich gut.
-
Zitat
Original von der_skeptiker
- Pink Floyd "Wish you were here"
(eine sentimentale Erinnerung
)
...wer hat die nicht? (seufz)Als ich Pink Floyd mal live miterleben durfte und das Publikum im proppevollen
Gottlieb-Daimler-Stadion Wish You Were Here lauthals mitsang (inkl. meinereiner),
war ich nur noch Gänsehaut. -
ich hör im moment im wechsel Maroon5 "songs about jane", das silbermond-album "verschwende deine zeit" und das album der söhne mannheims "Noiz". das sind so im moment meine lieblingsalben
-
Ich höre jetzt oft
"Viva Express"- Album mit den besten kölsche Hits. Passend zu Karneval. -
Zitat
Original von THW-Abuc
den pulp fiction - soundtrack finde ich ziemlich gut.Bei guten Soundtracks fällt mir immer "Streets of Fire" und "Bill & Teds excellent Adventure" ein
-
Zitat
Original von Twingolady
Ich höre jetzt oft
"Viva Express"- Album mit den besten kölsche Hits. Passend zu Karneval.hey, ich auch! das is ein gutes album, ne! alle "wichigen" karnevalslieder sind drauf!

-
Zitat
Original von rückraum-shooter
hey, ich auch! das is ein gutes album, ne! alle "wichigen" karnevalslieder sind drauf!

Ja- mit das Beste Karnevalsalbum was ich kenne

-
- Offizieller Beitrag
Im Moment höre ich zwei CD#S (habe wohl gerade eine sentimentale Phase):
Celine Dion - Let's talk about love (besonders der Track 2 "Immortality)
Musical "Tanz der Vampire"Wenn ich längere Zeit am Stück im Auto sitze lege ich ganz gern auch einmal eine Klassik-CD ein, bevorzug
Antonine Dvorak - 9. Sinfonie "Aus der neuen Welt"
(Die Sinfonie sollte man allerdings bereits kennen, wenn man sie sich im Auto anhört, damit man an einigen Stellen nicht erschrickt)
-