• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von ck
    hammerfall - legacy of kings

Jajaja, noch einer, der die Schweden-Rocker kennt und mag ... ich bin nicht alleine :hi:

Zitat

Original von ck
    zur zeit viel genudelt, schöner melodic-powermetal aus schweden
    cryonic temple - blood, guts & glory

Muss ich mal nachgucken ... wenn wir bei Hammerfall auf einer Linie sind, passt es da vielleicht auch.

• Zitat

Original von Butzi0815

Also, ich habs mir mal angehört und muß sagen, daß die Musik, die die Ärzte so in letzter Zeit machen echt nervt.

Dabei ist es nicht mal die Musik an sich, sondern die Texte.

Das hat alles son "Du,Du" Charakter. Lehrerhaft und zu allem was zu sagen zu haben..

Mmmh, da muss ich aber jetzt mal stark nachdenken ?( und mir fällt da nur "Deine Schuld" als "belehrendes" Lied ein.

Ansonsten viel Lustiges, manchmal albern. Aber insgesamt recht gelungen. Vor allem: "Jag älskar Sverige", "WAMMW", "Der Tag", "Anders als beim letzten Mal", "Piercing"

Live waren die der Hammer! Aber das ist ein anderes Thema... :D

• Zitat

Original von Bienchen

Ansonsten viel Lustiges, manchmal albern. Aber insgesamt recht gelungen. Vor allem: "Jag älskar Sverige", "WAMMW", "Der Tag", "Anders als beim letzten Mal", "Piercing"

Live waren die der Hammer! Aber das ist ein anderes Thema... :D

Das Ding fetzt wirklich. Da geb ich Dir Recht.

Und das mit dem Live stimmt auch. Ich hab sie in der Wúhlheide/Berlin gesehen und das war geil.

Mit "Village People" als Vorband. So schwul muß man erstmal sein. HERRLICH.

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• @Bienchen hab mir jetzt die Alben von Maroon 5 und den Ärzten gekauft, find die beide richtig gut!

Foffy auf das Album von Juli bin ich ja mal gespannt......

MfG Speedy

Für Rechtsschreibfehler haften meine Maus und meine Tastatur!!!! ;)

• Lieblingsalben sind im Moment rar. Meine sind da eher schon etwas älter. Neben dem Violator-Album von Depeche Mode, von denen ich noch mehr Alben aufzählen könnte (Music for the Masses z.B.) nenn ich jetzt mal ein Album, dass sicherlich jeder Rockliebhaber haben sollte...

Journey - Greatest Hits

• Slipknot - Slipknot (einfach Hammer das Album !!! - geilster Nu-Metal)
    Black Sabbath - Paranoid (Dome-Götter, geil!)
    Led Zepplin - Early Day & Latter Days (The Best Of Led Zepplin Volumes One and Two) - geeeeniaaaaaaaaaal !!! Ist ne CD Box(Best off) aber vom Feinsten..
    Halford - Live Insurrection (einfach genialer Heavy Metal und das Live)

meine 4 liebsten Alben... vorallem das Led Zepplin Album *genial*

• Zitat

Original von Foffy
    Das Silbernond Album ist genial.
    Habe sie schon live in Köln gesehen und bin dabei sogar ins Fernsehen gekommen ;)
    Im September sehe ich sie dann wieder und im Oktober kommt das ertse Album von Juli!

Und Im August wird das Highfield gerockt und das kombi-Konzert von den Helden und den Sportfreunden!

Die Sängerin "Steffi" von Silbermond ist ja auch ein echter "Hit", gelle :D

• "Covergirl" von Groove Coverage (is allerdings schon älter)
    "7years&50days"- auch von Groove Coverage (bekennender Fan ;) ) ist von diesem Jahr
    "Elephunk" von den Blackeyed Peas...

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Zitat

Original von Twingolady
    "Elephunk" von den Blackeyed Peas...

Das Album finde ich auch toll :D

I am what I am

Viele Liebe
    Grüße an alle :D

• Eindeutig für mich die Nr1

Mike Oldfield "Tubular Bells"

Schon seit etlichen Jahren wollte Mike Oldfield "Tubular Bells" neu einspielen, nun endlich sind alle vertraglichen Verpflichtungen aus dem Weg geräumt, die ihn daran hinderten. Immerhin ein verständlicher Wunsch: nie wieder hat Oldfield derart die Musik-Welt bewegt wie mit diesem Album von 1973, das sich insgesamt 16 Millionen mal verkaufte, und ohne das es Ambient, Trance und New Age so nicht geben würde.

Bereits Anfang der 70er begann Oldfield mit den Vorbereitungen für seinen weltberühmten Alleingang. Nach drei Jahren intensiver Arbeit an "Tubular Bells" präsentiert er im Mai 1973 ein imposantes Werk, das aus mehr als 2300 (!) Overdubs besteht. Viele Labels halten das für übertrieben, zu anspruchsvoll und schwer verkäuflich! Nur Virgin kann sich damit anfreunden, und veröffentlicht damit das bis heute erfolgreichste Album der Firmengeschichte.

Absteiger:....
    wird meist der Verein, der sich beim Kauf neuer Spieler-also beim Schuldenmachen - am vorsichtigsten verhält. :P

Einmal editiert, zuletzt von Emmes (13. Oktober 2004 um 22:29)

• also ich höre ja nur selten musik. letztens bin ich aber über nightwish gestolpert. genial. läuft unter gothicmetal. derzeit touren die gerade durch deutschland. leider nicht hier in der nähe.