Boquist ? Geht er nach Kiel oder Hamburg?

• Zitat

Original von Bjoern

Schwenker hat aber selbst gesgat,dass er nicht an Boquist interessiert ist und sowieso bei den Spielern aussteigt,wo der HSV dran ist.

mfg Björn

björn laut hamburger abendblatt ist der thw doch an boquist interessiert

Zitat

hamburger abendblatt von heute:
    Noch in dieser Woche soll geklärt werden, ob Martin Boquist in der nächsten Saison den Bundesligaclub verstärkt. "Wir erwarten am Mittwoch oder Donnerstag eine Antwort auf unser Angebot", sagt HSV-Trainer Bob Hanning. Aussichtsreicher Mitbieter ist allerdings auch der THW Kiel. Der Schwede sprach am Montag beim deutschen Meister vor, was die Hoffnungen beim HSV stark gedämpft hat. Knüppel vielsagend: "Der THW ist sicherlich eine gute Adresse."

• "Noch in dieser Woche soll geklärt werden, ob Martin Boquist in der nächsten Saison den Bundesligaclub [gemeint ist der HSV Handball] verstärkt. 'Wir erwarten am Mittwoch oder Donnerstag eine Antwort auf unser Angebot', sagt HSV-Trainer Bob Hanning. Aussichtsreicher Mitbieter ist allerdings auch der THW Kiel. Der Schwede sprach am Montag beim deutschen Meister vor, was die Hoffnungen beim HSV stark gedämpft hat. Knüppel vielsagend: 'Der THW ist sicherlich eine gute Adresse.'"

Hamburger Morgenblatt bzw. geklaut aus dem THW Forum :P

Na was meint ihr, wohin zieht es Boquist ? Vielleicht wählt er ja auch ne komplett andere Adressen, wer weiß das schon ?!

• Na gut. Mir egal!

Aber seltsam, dass die Hamburger Zeitungen immer so ganz neue Sachen auf den Tisch werfen, bzw. unter den Tisch fallen lassen.

Wo ist denn jetzt Nordhorn in dem Artikel... oder hab ich da was verpasst?

Und in dem anderen Thread war Kiel doch eigentlich schon raus aus dem Rennen?!?!

Und ob die "Finanzkrise" beim HSV nicht eher abschreckt?

• Zitat

Original von Jenny
    "Noch in dieser Woche soll geklärt werden, ob Martin Boquist in der nächsten Saison den Bundesligaclub [gemeint ist der HSV Handball] verstärkt. 'Wir erwarten am Mittwoch oder Donnerstag eine Antwort auf unser Angebot', sagt HSV-Trainer Bob Hanning. Aussichtsreicher Mitbieter ist allerdings auch der THW Kiel. Der Schwede sprach am Montag beim deutschen Meister vor, was die Hoffnungen beim HSV stark gedämpft hat. Knüppel vielsagend: 'Der THW ist sicherlich eine gute Adresse.'"

Hamburger Morgenblatt bzw. geklaut aus dem THW Forum :P

dat kommt nicht aus der Hamburger Morgenblatt (heißt im übrigen Hamburger Morgenpost) sondern aus dem Hamburger Abendblatt ;) .habe ich selbst dort gelesen.

mensch bin ich ein klugscheißer! :lol:

• Außerdem steht exakt der gleiche Zeitungsbericht aus dem Hamburger Abendblatt direkt über Jennys Posting,nur als Zitat verpackt.

Ich könnte mit einer Verpflichtung Boquists sehr gut leben.Jedoch würde eine transfer von ihm zum THW wohl das Aus von mindestens 2 Balkanspielern beim THW bedeuten,da wir sonst 5 RL in unserem Team hätten.Deshalb gehe ich davon aus,dass sowohl Dominikovic gehen wird,da er,wie selbst Noka sagte,im Angriff schwach sei und Boquist gut in der Abwehr spielt und wohl auch Pavlovic.Könnte jedoch auch sein,dass Pavlovic als noch sehr junger Spieler 1-2 Jahre behutsam aufgebaut wird und vielleicht ein Zweitspielrecht für ALtenholz bekommt.Das würde dann wohl das Aus für Piotr bedeuten,der ja leider nie zeigen konnte was er kann.

mfg Björn

• Zitat

Original von Bjoern
    Außerdem steht exakt der gleiche Zeitungsbericht aus dem Hamburger Abendblatt direkt über Jennys Posting,nur als Zitat verpackt.

Ich könnte mit einer Verpflichtung Boquists sehr gut leben.Jedoch würde eine transfer von ihm zum THW wohl das Aus von mindestens 2 Balkanspielern beim THW bedeuten,da wir sonst 5 RL in unserem Team hätten.Deshalb gehe ich davon aus,dass sowohl Dominikovic gehen wird,da er,wie selbst Noka sagte,im Angriff schwach sei und Boquist gut in der Abwehr spielt und wohl auch Pavlovic.Könnte jedoch auch sein,dass Pavlovic als noch sehr junger Spieler 1-2 Jahre behutsam aufgebaut wird und vielleicht ein Zweitspielrecht für ALtenholz bekommt.Das würde dann wohl das Aus für Piotr bedeuten,der ja leider nie zeigen konnte was er kann.

mfg Björn

Dann verfasst das Hamburger Abendblatt halt die gleichen text innerhalb weniger tage, denn laut THW Forum steht das HEUTE so drinne !

• Das habe ich nicht gemeint.Direkt über deinem Postng steht dieses:

Zitat

Original von Kent-Harry

hamburger abendblatt von heute:
    Noch in dieser Woche soll geklärt werden, ob Martin Boquist in der nächsten Saison den Bundesligaclub verstärkt. "Wir erwarten am Mittwoch oder Donnerstag eine Antwort auf unser Angebot", sagt HSV-Trainer Bob Hanning. Aussichtsreicher Mitbieter ist allerdings auch der THW Kiel. Der Schwede sprach am Montag beim deutschen Meister vor, was die Hoffnungen beim HSV stark gedämpft hat. Knüppel vielsagend: "Der THW ist sicherlich eine gute Adresse."

mfg Björn

• Zitat

Original von Bjoern
    Das habe ich nicht gemeint.Direkt über deinem Postng steht dieses:

mfg Björn

Meine Güte, nun ist mal gut, ich hab was falsch gepostet ..ok ok eingestanden, aber man muss da nun auch kein Theater drum machen, also bitte zurück zum Thema !

• Zitat

Original von Jenny
    "Noch in dieser Woche soll geklärt werden, ob Martin Boquist in der nächsten Saison den Bundesligaclub [gemeint ist der HSV Handball] verstärkt. 'Wir erwarten am Mittwoch oder Donnerstag eine Antwort auf unser Angebot', sagt HSV-Trainer Bob Hanning. Aussichtsreicher Mitbieter ist allerdings auch der THW Kiel. Der Schwede sprach am Montag beim deutschen Meister vor, was die Hoffnungen beim HSV stark gedämpft hat. Knüppel vielsagend: 'Der THW ist sicherlich eine gute Adresse.'"

Wenn ich mir das so recht überlege... und dann noch das Posting von Björn durchlese denke ich, dass der THW ziemlich gut dasteht im Kampf um Boquist...

• naja... ich hoffe, dass er trotz allerleri gerede und zeitungsartikeln nach nordhorn kommt... wir können ihn gebrauchen... :hi:

HSG NORDHORN

• Zitat

Original von Bienchen

Wenn ich mir das so recht überlege... und dann noch das Posting von Björn durchlese denke ich, dass der THW ziemlich gut dasteht im Kampf um Boquist...

Sehe ich auch so, vor allem unter dem Aspekt, dass Boquist eigentlich schon einige Zeit lang gerne nach Kiel wollte...man wird abwarten müssen, aber da kann man mal sehen, wie schnell es geht, gestern noch schon in Nordhorn so gut wie unterschrieben und nu stehen sie nicht mal mehr im Hamburger ABENDBLATT ( Kent-Harry :baeh: :P )

• Zitat

Original von Jenny
    Meine Güte, nun ist mal gut, ich hab was falsch gepostet ..ok ok eingestanden, aber man muss da nun auch kein Theater drum machen, also bitte zurück zum Thema !

War doch nicht böse gemeint.Hätte das ja auch nicht geschrieben,aber da ich sowieso was zum Thema schreiben wollte habe ich es eben nebenbei erwähnt.
    Also tschuldige wenn das bei dir nicht so ankam,war definitiv nicht bäse gemeint:D

mfg Björn

• wie aus wie immer gut unterrichteten Kreisen zu hören war, will auch der SCM sich eine Schwedenfraktion zulegen....aber BUH agiert ja lieber im Hintergrund, da sind Gerüchte eher weniger verbreitet...

Also, für Boquist haben wir letztlich:

HSV
    NOH
    SCM
    THW

Bin ja mal gespannt, von wem die Pressemeldung letztlich kommen wird...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Ich hoffe das er zu uns kommt. Wir brauchen ganz dringend einen Mann für den linken Rückraum.

bis denn

Chappy

Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.
    Die Toten Hosen