Boquist ? Geht er nach Kiel oder Hamburg?

• Sorry, aber ich hab Besseres zu tun als mich in Nordhorn vor die Geschäftsstelle zu setzen!

Auf dem Boden bleiben und nicht so viel rumspekulieren - wir werden noch früh genug erfahren, wer wann wohingeht!

Zudem find ich den Ansatz Passfotoabgabe = Vertrag etwas albern!

• Offizieller Beitrag

So wie ich gehört habe, ist der Boquist in Schweden losgefahren und hat erstmal in Flensburg Halt gemacht, dann ist er über Kiel nach Hamburg, von dort lernte er das schöne Ostwestfalen kennen und sprach in Lübbecke, Minden und Lemgo vor. Auf dem Weg zum Flughafen Amsterdam schaute er auch noch in Nordhorn vorbei, ehe er den Flieger nach Spanien bestieg, um in Barcelona, Portland und Leon vorbeizuschauen... ;)

• Zitat

Original von Helge
    So wie ich gehört habe, ist der Boquist in Schweden losgefahren und hat erstmal in Flensburg Halt gemacht, dann ist er über Kiel nach Hamburg, von dort lernte er das schöne Ostwestfalen kennen und sprach in Lübbecke, Minden und Lemgo vor. Auf dem Weg zum Flughafen Amsterdam schaute er auch noch in Nordhorn vorbei, ehe er den Flieger nach Spanien bestieg, um in Barcelona, Portland und Leon vorbeizuschauen... ;)

Und vorher hat er noch im Fotoautomaten 20 Fotos machen lassen um dann überall ein kleines Andenken zu hinterlassen :lol:

• Zitat

Original von Bienchen
    Sorry, aber ich hab Besseres zu tun als mich in Nordhorn vor die Geschäftsstelle zu setzen!

Auf dem Boden bleiben und nicht so viel rumspekulieren - wir werden noch früh genug erfahren, wer wann wohingeht!

Zudem find ich den Ansatz Passfotoabgabe = Vertrag etwas albern!

Sehe ich auch so, all diese Spekulationen bringen ja nicht all zu viel. Wenn ich nur daran denke, wie oft Frank von behren schon in Kiel so gut wie unterschrieben hat ( weil er mit THW Spielern auf der Kieler Woche war :D ) etc. oder auch andere Spieler...wenn es danach geht , hätten wir ungefähr nen 25 köpfigen Spielerkader :D

• Ich behaupte einfach mal das Boquist entweder zum HSV Hamburg oder zur HSG Nordhorn wechseln wird und nicht zum THW Kiel oder zur SG Flensbur-Hdw.!!!

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Svenska
    Ich behaupte einfach mal das Boquist entweder zum HSV Hamburg oder zur HSG Nordhorn wechseln wird und nicht zum THW Kiel oder zur SG Flensbur-Hdw.!!!

Kiel und Flensburg waren doch bisher auch gar nicht Gegenstand der Spekulationen!?

• Zitat

Original von Svenska
    Ich behaupte einfach mal das Boquist entweder zum HSV Hamburg oder zur HSG Nordhorn wechseln wird und nicht zum THW Kiel oder zur SG Flensbur-Hdw.!!!

Ja behaupten kann man viel wenn der Tag lang ist, dann behaupte ich jetzt auch einfach mal dass demnächst Andreas Thiel zurück kommt und beim THW für Henning Fritz zwischen den Pfosten steht. Sorry, aber das kann es ja nu auch nicht sein, irgendwelche Behauptungen in die Welt zu setzen !
    Und seit wann soll Boquist zum THW ?

• Zitat

Original von Jenny

Ja behaupten kann man viel wenn der Tag lang ist, dann behaupte ich jetzt auch einfach mal dass demnächst Andreas Thiel zurück kommt und beim THW für Henning Fritz zwischen den Pfosten steht. Sorry, aber das kann es ja nu auch nicht sein, irgendwelche Behauptungen in die Welt zu setzen !
    Und seit wann soll Boquist zum THW ?

herzlichen glückwunsch zur verpflichtung von andreas thiel :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

• Zitat

Original von Svenska

Lest euch dies hier durch!!! (das was fett geschrieben ist)! ;)

Und dazu kann ich nur sagen dass der THW an anderen Spielern zur Zeit interesse hat !

• Zitat

Original von Svenska

Lest euch dies hier durch!!! (das was fett geschrieben ist)! ;)

Schwenker hat aber selbst gesgat,dass er nicht an Boquist interessiert ist und sowieso bei den Spielern aussteigt,wo der HSV dran ist.

mfg Björn

• na... dann kann kann der schwenker sich ja zur ruhe setzten... die hamburger wollen doch jeden haben, der nen ball festhalten und laufen kann... :D

HSG NORDHORN

• Wir werden sehen, wo er hingeht, wenn er sich in den nächsten zwei Wochen entscheidet!

Außerdem habe ich nur Tatsachen weitergeben und nicht mehr!!!!

Also, wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!!

Gemeinsam sind wir stark!

• Also nach Flensburg oder Kiel wird er meiner Meinung nach nicht gehen. Das mit Kiel höre ich zum ersten Mal und die Chancen von Flensburg hat Kent-Harry schon als so gut vie Null bezeichnet.

Also bleiben noch Nordhorn oder Hamburg. Wobei zwischendurch schon Mal gesagt wurde er wäre schon fast sicher in Hamburg. jetzt war er mal in NOH und nun glaubt man er kommt zu uns.

Also abwarten und hoffen das er nach NOH kommt.

• Zitat

Original von InesK
    Außerdem habe ich nur Tatsachen weitergeben und nicht mehr!!!!

Also, wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!!

Leider passt der ultrakluge Spruch nicht ganz zu Deinen bisherigen Postings...

Oder als Svenskas Vertreterin unterwegs?

Werds mal mit der Passfoto-Masche bei Leverkusen oder Trier versuchen...

• Svenska: wär der Spruch "wer lesen kann ist klar im Vorteil" von Dir gekommen wäre es nachvollziehbar gewesen (da ich ja nun wirklich das mit Fl. und Kiel überlesen hab).

Hoffe, jetzt ist klar geworden, daß das nicht gegen Dich sondern eher gegen InesK ging - hab mich da wohl unverständlich ausgelassen :angel:

• Zitat

Original von Bienchen
    Svenska: wär der Spruch "wer lesen kann ist klar im Vorteil" von Dir gekommen wäre es nachvollziehbar gewesen (da ich ja nun wirklich das mit Fl. und Kiel überlesen hab).

Hoffe, jetzt ist klar geworden, daß das nicht gegen Dich sondern eher gegen InesK ging - hab mich da wohl unverständlich ausgelassen :angel:

Dann habe ich da wohl etwas missverstanden!!!

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Bienchen

Leider passt der ultrakluge Spruch nicht ganz zu Deinen bisherigen Postings...

Oder als Svenskas Vertreterin unterwegs?

Werds mal mit der Passfoto-Masche bei Leverkusen oder Trier versuchen...

Na, wenn du das meinst! Ich sehe das anders!

Gemeinsam sind wir stark!

• Macht ja nichts, darfst Du ja! Aber bitte dann kein Rumjammern wenn Boquist dann doch nach Hamburg geht (ohne jetzt gesagt zu haben, daß Du das bisher irgendwann mal gemacht hast)!

Es wird nur schon genug spekuliert!