Sooo da ja auch die Frage nach den Lieblingsliedern immer wieder aktuell ist, dachte ich mal, frag ich mal nach dem kompletten Gegenteil. Gibt es Lieder die ihr einfach zum abgewöhnen findet und bei denen ihr schon nach einer sekunde das Radio oder anderes ausschalten müsst, weil ihr es so furchtbar findet ?!
Lieder zum abgewöhnen ?!
-
-
Jaja, also da wäre zum einen alles von
Marlon,
Deutschland sucht den Superstar,
Modern Talking,
Celine Dionzudem fast alles von Michael Jackson,
und noch so einiges anderes,Just More,
Feel,
usw. -
Alle Lieder gesungen von Daniel Küblböck! Ich hasse diesen Typ

-
Zitat
Original von Jörg87
Alle Lieder gesungen von Daniel Küblböck! Ich hasse diesen Typ
Da kann ich mich nur anschließen
Und sonst .. hmm, auch Marlon,
B3 und die ganzen anderen Boygroups.PS: Und zu 90% auch bei Rap und Hip Hop, da gibts nur wenige gute Lieder, die mir gefallen

-
Das von Madonna (Die another day) da bin ich der selben Meinung wie Elthon Jon!
-
Das schlimmste für mich ist Techno.Das kann ich echt überhaupt nicht ab.
mfg Björn
-
Alles was von Eminem stammt ist einfach nur grauenhaft!! Genauso wie der ganze andere Rap- und Hip Hop Kram!
Was ich ebenfalls absolut nicht mag sind schlechte Coverversionen... aktuell z.B. Guardian Angel oder Just More oder Damn! (oder so ähnlich) oder Moonlight Shadow!!!

-
Ich kann eigentlich nichts leiden das nicht Heavy Metal oder Punk-Rock ist!!!!
-
Immer bei new Metal, alles was mit Linkin Park, Creed, Pod,... zu tun hat. Da schalt ich aber immer sofort um.
Und auch bei Avril L. geht das Radio sofort aus -
alles was von dieter bohlen kommt, also auch diese sogenannten superstars!!!!!!
-
- Offizieller Beitrag
Hier scheint ja weitestgehend Einigkeit zu bestehen!
Ich kann mich nur anschließen!
Zu erwähnen bleibt aber noch Volksmusik und dt. Schlagerkram!
-
Zitat
Original von Noh ok
Immer bei new Metal, alles was mit Linkin Park, Creed, Pod,... zu tun hat. Da schalt ich aber immer sofort um.
Und auch bei Avril L. geht das Radio sofort ausMagst du nur keinen New Metal?
-
Also ich Schalt ab bei Pop, Rap, R&B, Schlager, Chartzeugs usw...
Natürlich auch bei Newmetal (das is sowieso der allergrößte Scheiss)....Naja, an bleibts halt nur bei Black/Deathmetal ;-).
spk
-
Zitat
Original von speku
Also ich Schalt ab bei Pop, Rap, R&B, Schlager, Chartzeugs usw...
Natürlich auch bei Newmetal (das is sowieso der allergrößte Scheiss)....Naja, an bleibts halt nur bei Black/Deathmetal ;-).
spk
Och, da fallen mir dann doch ein paar geile Richtungen ein

-
Mir gehen so mancher möchtegern Reggaetypen, die total zugekifft irgendwas ins Mikro labern und das dann cool sein soll
ziemlich auf den Zeiger.
Mit Schlager, Volksmusik etc. bin ich mit euch einer Meinung. Die ganzen 0-8-15-Balladen (vorallem von deutschen Interpreten) find ich auch ziemlich zum Abgewöhenen.
Außerdem kann Avril Lavigne net singen, net komponieren und eigentlich sollte sie die Leut mit ihrer nervigen Art einfach in Frieden lassen.
-
Ganz schlimm finde ich alles von Mariah Carey, Jeanette Biedermann, Scoooooter und diversen Eintagsfliegen!
Und: warum muss man unbedingt alles remaken??? Ein bißchen bumbum druntergelegt und schon wird das in Deutschland ein Hit - grauenhaft!
-
Echt furchtbar finde ich Marlon und sein komisches Hochwasser Lied, Daniel Küblböck im allgemeinen.... Ach und kennt jemand diese komischen Cheecky Girls?FURCHTBAR aber sowas von....
-
Welches Lied in meinen Augen der Absolute Horror ist, oder allgemein gesagt, ich hasse die Backstreet Boy und diese anderen verkackten Boygroups. was ich auch nicht mag sind Trance lieder.
-
Ey nix gegen die Backstreet Boys, die sind Kult!!!
-
Zitat
Original von Schlusenbaby
Ey nix gegen die Backstreet Boys, die sind Kult!!!Ja ganz bestimmt

-