Zitat
![]()
Wie findet man eigentlich so einen Quatsch?
Zitat
![]()
Wie findet man eigentlich so einen Quatsch?
am WE zufällig bei The Dome drauf gestoßen :schäm:
Kai schaut The Dome ... na hier tun sich aber Abgründe auf ![]()
ZitatOriginal von Jenny
Kai schaut The Dome ... na hier tun sich aber Abgründe auf
So ist er, endlich outet er sich...
Aber an anderer Stelle sich über meine lückenlose Bravo-Hits-Sammlung lustig machen. Das ist doch die reine Chronistenpflicht.
Den kleinen Hai in seiner ursprünglichen Version hatten wir hier übrigens irgendwo schon einmal, ich glaube bei den YouTube-Links. Aber mit der Suchfunktion hat es der große Knut ja schon länger nicht mehr so ![]()
ZitatOriginal von Ronaldo
So ist er, endlich outet er sich...
Manchmal darf auch das Töchterchen etwas anschauen, wobei Ihr MP3-Player nur komischerweise nur Heavy-Metal abspielen kann ![]()
ZitatOriginal von Ronaldo
Aber an anderer Stelle sich über meine lückenlose Bravo-Hits-Sammlung lustig machen. Das ist doch die reine Chronistenpflicht.Den kleinen Hai in seiner ursprünglichen Version hatten wir hier übrigens irgendwo schon einmal, ich glaube bei den YouTube-Links. Aber mit der Suchfunktion hat es der große Knut ja schon länger nicht mehr so
![]()
ZitatOriginal von eisbeer
Manchmal darf auch das Töchterchen etwas anschauen, wobei Ihr MP3-Player nur komischerweise nur Heavy-Metal abspielen kann
*gähn*
War klar, dass die Lütte wieder herhalten muss...
hi die seite is cool
Sagte ich schon einmal, dass alle Songs, wo der Interpret irgendwie aus dem Hause Ochsenknecht entstammt absolut unerträglich sind.
Das is ja wohl unmöglich, was der Beruf "Sohn" so alles zulässt...
ZitatOriginal von OsloStar
Stefanie Heinzmann - The Unforgiven
Na da gibts nun wahrlich viel schlimmeres in der Musikwelt ![]()
"Das hat die Welt noch nicht gesehen"
Grausam, kann mir mal einer erklären, wie dieses depressiv machende Betroffenheitsgejaule des fliegenden Mannheimer Suizidkommandos so erfolgreich sein kann ?
Andererseits, wenn man sich Mannheim so anschaut, kann man schon verstehen, warum die so depressiv sind, oder ?
ZitatOriginal von Ex-HVS-SR
Andererseits, wenn man sich Mannheim so anschaut, kann man schon verstehen, warum die so depressiv sind, oder ?
![]()
Uuuaaaarggh, die "Unforgiven"-Version ist grausig. Da fragt man sich doch, wer das freigegeben hat. ![]()
Schlimm finde ich momentan die Pussy Cat Dolls und die RTL-Superstar-Marionetten.
ZitatOriginal von hamster-gestreift
Schlimm finde ich momentan die Pussy Cat Dolls .......
Dreh doch einfach den Ton ab. Fürs Auge bekommt Mann genug geboten ![]()
ZitatOriginal von Jenny
Na da gibts nun wahrlich viel schlimmeres in der Musikwelt
WIr reden von einem Metallica Song .... ![]()
ZitatOriginal von OsloStar
WIr reden von einem Metallica Song ....
Ohhh dann ist es natürlich was ganz anderes ![]()
Ja, das ist schon was anderes. Sowas ist heilig und das Lied von Heinzmann ist nur ne Verhunzung... Ganz übel.... ![]()
Die Version von dieser Trällerliese ist kaum zu ertragen. Ist die von Bohlen und Consorten? Die klingt ja wie ein Quietscheentchen, wenn man drauftritt.
Allerdings ist "The Unforgiven" schon in der Originalfassung eine eher unheilige Verhunzung von Metallica. Diese Band hat sich in den vergangenen zwanzig Jahren permanent selbst verhunzt. Erst zu Balladica, dann zu Bluesallica und schließlich zu Slipknotlica.
Da hilft auch der (ziemlich mißlungene) Rettungsversuch Death Magnetic nicht mehr viel. Lieder zum Abgewöhnen finden sich auf allen Metallicaalben seit dem peinlichen schwarzen Album leider viel zu viele.
Hetfield sagt die Tage im Interview zur Releaseparty des neuen Albums, er könne den "typischen" Metallicafan nicht mehr beschreiben, da es ihn nicht mehr gäbe. Vor 20 Jahren hätte er ihn malen können, aber heute nicht mehr. Eben, James. Eben. Beliebigkeit macht halt gesichtslos.