Dieser Scheiß Jingle von Pro Sieben mit den tanzenden Frauen finde ich total schlimm, und vor ein paar Tagen musste ich dann feststellen, dass dies auch noch ein ganzes Lied ist!
Lieder zum abgewöhnen ?!
-
-
Zitat
Original von ToniTorwart
Helge Schneider..............
Mehr muß ich dazu nicht sagen
Nee, mußte nicht!

Oder, um ein Gleichnis zu bemühen: Der Vorteil am Klugsein ist sich dumm stellen zu können ...
-
Zitat
Original von Diddi
Dieser Scheiß Jingle von Pro Sieben mit den tanzenden Frauen finde ich total schlimm, und vor ein paar Tagen musste ich dann feststellen, dass dies auch noch ein ganzes Lied ist!Naja, wenigstens kommt dieser lange WE LOVE-Video nicht mehr. Der lief nach jeder Werbepause, und das sind bei ProSieben ja nicht gerade wenige. Der hat einfach tödlich gestresst!
-
Zeit, auch hier meinen Lieblingsspruch zu bringen, in leicht abgewandelter Form: "Jeder soll hören, was ihm gefällt - solange es nicht Pflicht wird!"
Ich kann mit Tokio Hotel, Sido oder Schlagerikonen wie Whittaker, Rosenberg, Petry und Borg absolut nix anfangen (außer, wenn ich ein Brechmittel suche
), aber wer´s schön findet - meinetwegen!Mit meinen Vorlieben (siehe Avatar + Queen und Pink Floyd) werde ich sicher auch nicht jeden begeistern können - will ich auch nicht!
Edit: Zu den Stillers: Ich finde, das war das richtige Lied zur richtigen Zeit, einen Song zur Fußball-WM muss man einfach leicht mitgrölen können. Auf jeden Fall gelungener als der offizielle WM-Song von Grönemeyer.
-
kleiner einwurf: auch "computergenerierte geräusche" sind übrigens musik. können wir das furchtbare schlagwort von der "ehrlichen, handgemachten musik" nicht mal langsam überwinden? es gibt seit mindestens 40 jahren elektronische musik, aber die form sagt nichts über den inhalt aus.
"all those are just labels.
we know that music is music"(Jesse Jackson)
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Jenny
Du hast den schönsten A**** der WeltIch bin hochgradig beeindruckt, Jenny, was für hochgeistige Musikproduktionen du kennst

-
Zitat
Original von Jenny
Du hast den schönsten A**** der Welt
Bis heute morgen dachte ich schlimmer gehts nicht mehr, aber Alex C. hat seiner Kreativität nochmal freien Lauf gelassen.
-
Neulich im Fun Hollywood in Fiwa - Das rote Pferd kriegt sie alle...

-
Jimi Blue Ochsenknecht ... ganz schrecklich, das Lied...
-
Zitat
Original von Micha
Jimi Blue Ochsenknecht ... ganz schrecklich, das Lied...Da geb ich Dir recht.
claudi : Das rote Pferd ist doch schön

-
Zitat
Original von Arcosh
Bis heute morgen dachte ich schlimmer gehts nicht mehr, aber Alex C. hat seiner Kreativität nochmal freien Lauf gelassen.
Und weiter gehts

-
Zitat
Original von Linksaussen
kleiner einwurf: auch "computergenerierte geräusche" sind übrigens musik. können wir das furchtbare schlagwort von der "ehrlichen, handgemachten musik" nicht mal langsam überwinden? es gibt seit mindestens 40 jahren elektronische musik, aber die form sagt nichts über den inhalt aus."all those are just labels.
we know that music is music"(Jesse Jackson)
Dazu hat einer mal ein schönes Lied geschrieben

Zu finden wie immer bei YouTube
Wobei mir grad auffällt dass der Link ja OT ist, denn das Lied ist genial und nicht zum abgewöhnen!!
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Jenny
EM SongIch würde ja zustimmen, aber dann quatscht gleich wieder der Knut-Verschnitt dazwischen

-
Zitat
Original von Ronaldo
Ich würde ja zustimmen, aber dann quatscht gleich wieder der Knut-Verschnitt dazwischen
Wen meinst Du?
-
- Offizieller Beitrag
Natürlich Dörflein

-
Seit gestern 22:35 Uhr: "eviva espana"
und Das obwohl ich das Lied noch nie komplett gehört habe 
-
http://www.youtube.com/watch?v=8vsKnjkDXjg was für ein müll

-
-