[Blockierte Grafik: http://www.frischauf-gp.de/images/LogoFinal4.jpg]
Folgende Partien wurden für das Final Four Turnier 2003 in Hamburg (Color Line Arena) ausgelost:
SG Wallau/Massenheim - TuSEM Essen
SG Flensburg-Hdw. - FA Göppingen
[Blockierte Grafik: http://www.frischauf-gp.de/images/LogoFinal4.jpg]
Folgende Partien wurden für das Final Four Turnier 2003 in Hamburg (Color Line Arena) ausgelost:
SG Wallau/Massenheim - TuSEM Essen
SG Flensburg-Hdw. - FA Göppingen
Mein Tipp als DHB Pokalsieger lautet: SG Flensburg-Hdw.!!!
Mein Tipp lautet Tusem Essen
Ich schließe mich Steffis Expertinnen-Tipp an...
(...und dann verliert Essen in Burgdorf ![]()
![]()
![]()
)
Der Pott geht nach Flensburg
Das Endspiel war doch schon heute ![]()
mfg spiderman
ZitatOriginal von spiderman
Der Pott geht nach Flensburg
Das Endspiel war doch schon heute
mfg spiderman
Es lebt sich gut als Außenseiter ![]()
![]()
![]()
Wir werden mal wieder so richtig unterschätzt und
schlagen dann zu ![]()
![]()
ich glaube das finale wird essen gegen flensburg lauten. das endspiel wird essen gewinnen, weil flensburg doch wie immer zweiter
werden will.
ZitatOriginal von Kent-Harry
ich glaube das finale wird essen gegen flensburg lauten. das endspiel wird essen gewinnen, weil flensburg doch wie immer zweiterwerden will.
Warum darf jeder die "Vize"-Geschichten wieder hervorholen? Würde ich jetzt etwas von einer zusammengekauften Mannschaft, die man nicht bezahlen kann, schreiben, würde mich die Grafschafter Fraktion doch glatt zerfleischen. ![]()
Essen liegt der SG aus Flensburg, das wäre auch mein Traumfinale. Aber warten wir erstmal ab, ob FrischAuf! nicht für eine Sensation sorgen kann.
Viele Grüße, Micha
ZitatOriginal von Micha
Warum darf jeder die "Vize"-Geschichten wieder hervorholen? Würde ich jetzt etwas von einer zusammengekauften Mannschaft, die man nicht bezahlen kann, schreiben, würde mich die Grafschafter Fraktion doch glatt zerfleischen.
Essen liegt der SG aus Flensburg, das wäre auch mein Traumfinale. Aber warten wir erstmal ab, ob FrischAuf! nicht für eine Sensation sorgen kann.
Viele Grüße, Micha
et is nun mal so, ihr werdet zweiter und wir haben keine kohle ![]()
ich sehe das genau so, jeder der ins final four kommt hat eine chance, wieso auch nicht FrischAuf. ich werde auf jeden fall am final four als zuschauer dabei sein.
Wallau und Essen dürften den Flensburger richtig fest die Daumen drücken, denn wie, z.B. gerade bei handball-world.com geschrieben, die Championsleague auf drei deutsche Vereine aufgestockt werden wird, dann dürfte ja wohl der Finaleinzug gegen Flensburg reichen, im nächsten Jahr könnte unter Umständen dann ja schon der vierte Platz reichen, wenn wir nen Titelverteidiger haben, müssen wir vielleicht sogar die Plätze 5-8 ausspielen ![]()
ZitatOriginal von eckes99
Es lebt sich gut als Außenseiter
Wir werden mal wieder so richtig unterschätzt und
schlagen dann zu
Naja du weißt ja schon, was so einige denken. "Göppingen = ein lockeres Trainingsspiel , war das erste was ein netter Flensburger nach der Auslosung sagte. Und wieder einmal " Hochmut kommt vor dem Fall" ...ich drücke auf jeden Fall Göppingen die Daumen und denke dass Essen sich im Finale durchsetzen wird ![]()
ZitatOriginal von Jenny
Naja du weißt ja schon, was so einige denken. "Göppingen = ein lockeres Trainingsspiel , war das erste was ein netter Flensburger nach der Auslosung sagte. Und wieder einmal " Hochmut kommt vor dem Fall" ...ich drücke auf jeden Fall Göppingen die Daumen und denke dass Essen sich im Finale durchsetzen wird
war doch wohl klar das du Göppingen die daumen drückst. ![]()
So lange der Sonntag noch nicht gelaufen ist, hoffe ich immer noch daß der TSV Burgdorf den Pott gewinnt ![]()
Realistisch gesehen tippe ich aber auf ein Endspiel zwischen Flensburg und Essen.
Und weil die SG überhaupt noch keinen nationalen Titel hat und wohl in der Bundesliga auch wieder nur Zweiter wird, würde ich es ihnen endlich mal gönnen. Irgendwann muss dieser Verein ja irgendwo auch mal erster werden ![]()
hauptsache essen olt nicht den pott, alles andere ist mir eigentlich egal.
Ein Klaus Schorn mit nem Titelgrinsen -> oh Graus
Schlimmer als das Grinsen von Yoon kann auch das Schorn grinsen nicht sein.
Mich freut es für die Mannschaft, nicht für den Vorstand.
Olaf
Bei deiner Antipathie gegen Klaus Schorn würde es mich nicht wundern, wenn du den Post Vorstand bald davon überzeugst bei TUSEM abzuspringen und Hauptsponsor vom Vfl zu werden... ![]()
Schorn ist eben der Riesenverhinderer der Liga, ein absolutes....egal
mir würde schon reichen,wenn die Post den Tusem nicht mehr unterstützen würde. Meinetwegen könnte die Post Ligasponsor sein, aber genau das verhindert Schorn ja....einfahc nur, weil er was verhindern möchte.
Schorn.... ![]()
Hört sich das etwas neidisch an? Die Post Ligasponsor? Schon mal überlegt ob die Post das garnicht möchte weil nicht alle Vereine in der Liga so gut mit Geld umgehen können wie der TUSEM sprich Klaus Schorn?
Schorn ist wirklich der Riesen-Pleiten-Verhinderer.
Aber Hauptsache der TUSEM kommt mal wieder nach Hamburg! Auf nach Hannover!!!
![]()
![]()
ZitatOriginal von Olaf
Schorn ist eben der Riesenverhinderer der Liga, ein absolutes....egalmir würde schon reichen,wenn die Post den Tusem nicht mehr unterstützen würde. Meinetwegen könnte die Post Ligasponsor sein, aber genau das verhindert Schorn ja....einfahc nur, weil er was verhindern möchte.
Schorn....
ZitatOriginal von Evander
Hört sich das etwas neidisch an? Die Post Ligasponsor? Schon mal überlegt ob die Post das garnicht möchte weil nicht alle Vereine in der Liga so gut mit Geld umgehen können wie der TUSEM sprich Klaus Schorn?
Schorn ist wirklich der Riesen-Pleiten-Verhinderer.
Aber Hauptsache der TUSEM kommt mal wieder nach Hamburg! Auf nach Hannover!!!
Olaf und neidisch ? Du weißt schon was du da schreibst ja ? ![]()
ZitatOriginal von Jenny
Naja du weißt ja schon, was so einige denken. "Göppingen = ein lockeres Trainingsspiel , war das erste was ein netter Flensburger nach der Auslosung sagte. Und wieder einmal " Hochmut kommt vor dem Fall" ...ich drücke auf jeden Fall Göppingen die Daumen und denke dass Essen sich im Finale durchsetzen wird
....und der Stachel sitzt doch so tief bei Jenny.
Ganz im ernst, sagt nicht nun jeder wir sind klar Favorit beim Spiel gegen Göppingen?
Wenn der THW ins Final Four eingezogen wäre, hätte ich ungerne all diese bekannten, hochnäsigen Sprüche im Kieler Forum lesen können. Vor dem Aufeinandertreffen gegen die SG hatte ich auch das Zitat 'Hochmut kommt vor dem Fall..' im Kopf als ich im Kieler Forum kopfschüttelnd unterwegs war und die ganzen tollen Meinungen der Kieler Fans gelesen habe.
Meine Meinung: Die SG und der TUSEM sollten es im Halbfinale schaffen, dann sehen wir weiter. Die Unterstützung in der Halle ist der SG sicher, aber was das hilft haben wir beim Spiel gegen den HSV in der Arena gesehen.......