• Zitat

Auch wenn man mich lügen straft: Ich bin überzeugt dass heute abend mindestens einer der verletzten Spieler fit ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich könnte mir gut vorstellen, dass Kretzsche bei seinem 200. Länderspiel trotz gebrochenem Finger irgendeinen Part übernehmen wird. Und sei es nur den Anwurf. Und Volker Zerbe wieder in der Abwehr rackert. ;)

Marc

• Offizieller Beitrag

Ich glaube nicht das Heiner Brand der Typ für sowas ist. Und ausserdem kann er ja maximal noch einen dazunehmen, es dürfen ja nur 14 Mann auf´s Protokoll. Maximal Kretzsche mit aufs Protokoll für den Anwurf, aber auch hier rechne ich im Moment nicht mit, wäre aber natürlich schön für ihn.

• Ja is schon unheimlich Schade für Kretzsche jetzt passen zu müssen, zumal er ja relativ wichtig in den vergangenen Spielen war. Aber ich denk trotzdem, dass Zeitz und Grimm doppelt ackern werden und dann geht da einiges.

• Wenn die WM vorbei ist, wird es Zeit, dass ich dem DHB meine Baldrian-Rechnung schicke. Schon wieder nur am :saufen:

Aber Jungs. Motto für die 2. Halbzeit

Kämpfen, kämpfen, kämpfen, kämpfen

So long

Markus

• na... ich bin doch auch wieder da... aber in der 2. halbzeit geben die wohl noch wieder ein bischen gas... verloren ist noch lange nichts... warten wir ab! :hi:

HSG NORDHORN

• Oh mann 4 Tore vor für Kroatien so langsam mach ich mir doch Sorgen ! Drücke alle Daumen

• Meine Nerven. Vier Tore aufgeholt. Ausgleich. Nervenflattern. 2 Tore wieder zurück und 4 1/2 Minuten noch zu spielen.

Baldrian wo bist Du.

Markus

• Oh mann kann es gar net glauben !!! Hab bis zum Schluß mitgezittert. Wirklich Schade! Fehlte aber auch oft das nötige Glück... :/::mad:

• Bei so einer Leistung wie gegen Kroatien hat Deutschland es auch nicht verdient den WM Titel zu holen!!! Wer so GROßE chancen nicht nutzt hat es am Ende auch nicht verdient Weltmeister zu werden!!! :nein:

Die Nationalmannschaft wie die SG Flensburg:

Ewiger Zweiter!!!

#Zusammen1Ziel

• Schwach ... :nein:

Also ich hätt mir echt mehr erwartet. Da verscherbeln die Kroaten soviel zum Schluss und wir machen gar nix :pillepalle: Da hat mans auch nich verdient.
    Naja, trotzdem wars ja ne gute WM, also auch mal nen Lob.

• Ohne diesen Keeper wären wir gar nicht im Finale gewesen, das muss man auch mal bedenken.

Heute kam einfach alles zusammen :
    Torwart steht neben sich
    Abwehr schläft
    Angriff in der zweiten Halbzeit wie ein Hühnerhaufen

Die waren einfach zu nervös und nicht entschlossen genug.

• Es ist wie immer:
    Spielt Deutschland über seinen Möglichkeiten gegen vom Papier her stärkere Gegner super verlieren wir unglücklich (Schweden), spielen wesentlich schwächere Mannschaften gegen starke Deutsche gewinnen auch die anderen glücklich. So´n Mist.

Naja, so einfach wie bei dieser WM wird es wohl in den nächsten Jahren nicht mehr werden. Das wars. Schade!

Marc

• Zitat

Original von Marc
    Naja, so einfach wie bei dieser WM wird es wohl in den nächsten Jahren nicht mehr werden.

Sorry aber diese Aussage halte ich trotz meines großen Ärgers für wahrlich arrogant, die Kroaten stand doch nicht umsonst im Finale und einfach gegen die zu gewinnen .....wenn es so einfach gewesen wäre, wäre wohl heute jemand anders Weltmeister geworden, auch wenn sich die Deutsche Mannschaft heute eindeutig unter Wert verkauft hat !

• SCHADE!!!!!! Aber ich glaube, wir sollten nicht nur die schlechte Leistung von heute sehen. Deutschland ist nicht mal eben so ins Finale gekommen, sondern weil sie guten Handball gespielt haben und ich meine heute hat uns auch ein wenig das Glück gefehlt in den entscheidenden Situationen...