Grössenwahn in Hamburg???

• Hamburger Morgenpost von heute:

Bob Hanning will drei Stars aus Lemgo holen

Der HSV-Coach bastelt bereits am Dreamteam für 2004

So eine WM ist die größte Spielerbörse", weiß HSV-Geschäftsführer Olaf Knüppel. Zusammen mit Trainer Bob Hanning ist er vor Ort in den Poker um Weltklasse-Handballer eingestiegen. Hier sollen die ersten Schritte auf dem Weg zu Hannings Dreamteam für die Belle Etage des internationalen Handballs gegangen werden.

Schon heute trifft sich das HSV-Duo zu Gesprächen mit Bhakti Ong, dem Berater von Spaniens Top-Star Iker Romero. Der 22-jährige Rückraumspieler von Ciudad Real ist heiß begehrt, wird auch vom THW Kiel umworben. Romero ist mit HSV-Spanier Jon Belaustegui befreundet. "Jon hat mit ihm gesprochen, ihm vom HSV erzählt. Das Echo war sehr positiv", verrät Hanning. Auch mit dem Berater des Schweden Martin Boquist (MOPO berichtete) werden sich Hanning und Knüppel treffen.

Klotzen statt kleckern lautet Hannings Devise. "In der nächsten Saison wollen wir uns zwischen Platz fünf und acht einpendeln. 2004/2005 ist ein Europapokalplatz Pflicht", stellt er klar.

Der Coach hat vier deutsche Nationalspieler im Auge. "Pascal Hens ist absolut ein Thema, da sein Vertrag in Wallau 2004 ausläuft", so Hanning. Darüber hinaus liebäugelt er mit einem Trio vom TBV Lemgo: "Auch der Vertrag von Markus Baur läuft 2004 aus. Ich kann mir gut vorstellen, da aktiv zu werden." Zudem will er langfristig Florian Kehrmann und Christian Schwar-zer (beide Vertrag bis 2005) an die Alster locken. "Flo" hat er als Jugendspieler trainiert. "Blacky" - gebürtiger Hamburger - könnte nach seiner aktiven Karriere ins Management des HSV eingebunden werden.

Der aktuelle Kader muss sich jetzt bewähren. Hanning: "In der Rückserie wird man sehen, wer unseren künftigen Ansprüchen gerecht wird." Gesetzt seien derzeit nur Bertrand Gille, die Keeper Tomas Svensson und Goran Stojanovic sowie Thomas Knorr

:hi: Ich glaube die spinnen die hamburger :hi:

• Offizieller Beitrag

Das ist nämlich nur die Spitze des Eisbergs!

Geheime Hamburger Pläne sehen vor, den kompletten TBV Lemgo sowie zwei bis drei Spieler aus Kiel, Flensburg und Magdeburg aufzukaufen und mit dieser Mannschaft nach Berlin umzuziehen, weil Berlin noch größer ist...

• Na Prima :pillepalle:
    Wenn das zutreffen sollte, ist die nächste Pleite vorprogramiert.
    Und wiso Berlin? Ich denke die Halle in Hamburg wäre die größte Europas? Oder war es die Modernste?
    Oder wollen die Hamburger ins Berliner Olympiastadion umziehen?
    Arme Ex Schwartau Fans das Ende wäre so nah. :D :verbot: :schrei:

• ja, sowas habe ich auch gehört. :D

der Anschütz will ja unbedingt seine neue Halle in Berlin mit Hanbdall füttern. Erste Gespräche mit Dieter Hoeneß hat es auch schon gegeben, der Verein wird dann Hertha Handball Berlin heißen.

Man hat übrigens vor, um in Berlin Handball noch populärer zu machen, Dirk Nowitzki nach Deutschland zurückzuholen und ihn zum Handballer zu machen.

Der Rückraum boomt

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Olaf
    ja, sowas habe ich auch gehört. :D

der Anschütz will ja unbedingt seine neue Halle in Berlin mit Hanbdall füttern. Erste Gespräche mit Dieter Hoeneß hat es auch schon gegeben, der Verein wird dann Hertha Handball Berlin heißen.

Man hat übrigens vor, um in Berlin Handball noch populärer zu machen, Dirk Nowitzki nach Deutschland zurückzuholen und ihn zum Handballer zu machen.

Der Rückraum boomt

Die wollen im Reichstag spielen und Michael Schumacher im Vorprogramm fahren lassen!

• na, nu übertreibst du aber...

:D

aus wie immer gut unterrichtete kreisen war jedenfalls zu hören, dass man dieter bohlen dafür gewinnen konnte, ein buch über den hsv/hertha handball zu verfassen. Arbeitstitel: Knüppel aus dem Sack - die ganze Wahrheit

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Helge
    Das ist nämlich nur die Spitze des Eisbergs!

Geheime Hamburger Pläne sehen vor, den kompletten TBV Lemgo sowie zwei bis drei Spieler aus Kiel, Flensburg und Magdeburg aufzukaufen und mit dieser Mannschaft nach Berlin umzuziehen, weil Berlin noch größer ist...

ich lach mich tot....;-)))... LOL!!!!

[GLOW=orange]Dine[/GLOW] :D

• Zitat

Original von Olaf
    na, nu übertreibst du aber...

aus wie immer gut unterrichtete kreisen war jedenfalls zu hören, dass man dieter bohlen dafür gewinnen konnte, ein buch über den hsv/hertha handball zu verfassen. Arbeitstitel: Knüppel aus dem Sack - die ganze Wahrheit

Gebrochener Knüppel aus dem Sack.:D (wenn schon DB)

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• naja... ich weiss ja nich wie es da in hamburg so aussieht... aber da solls finanziell doch auch nich so dolle sein... oder? und das sind ja schon pläne... naja... bin ma gespannt... aberwenn das klappt, dann muss man ja wohl mit nem erfolg rechnen... oder das wird ne völlige pleite... :hi:

HSG NORDHORN

• Zitat

Original von jensnoh21
    naja... ich weiss ja nich wie es da in hamburg so aussieht... aber da solls finanziell doch auch nich so dolle sein... oder?

Das sehe ich anders. Anscheinend brummt der Laden mittlerweile! Neureiche Hamburger, ich mag den Verein zwar nicht. Aber ihr Konzept scheint aufzugehen...

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

• LOOOOOOOOOOOOOOOOL

Ich glaub dir hat man ins gehrin geschissen (sorry)

aber überleg mal was du da schreibst das ist der größte schwachsinn den ich je gehört habe ich krieg mich net mehr ein vor lachen :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Zitat

Original von TBV Phil
    LOOOOOOOOOOOOOOOOL

Ich glaub dir hat man ins gehrin geschissen (sorry)

aber überleg mal was du da schreibst das ist der größte schwachsinn den ich je gehört habe ich krieg mich net mehr ein vor lachen :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Stimmt nicht, der größte Schwachsinn kam mit diesem Posting von dir !

• dann bist du ziemlich dumm wenn du sone scheisse auch nur ansatzweise für möglich hältst

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Zitat

Original von TBV Phil
    dann bist du ziemlich dumm wenn du sone scheisse auch nur ansatzweise für möglich hältst

Du hast mein Posting nicht verstanden, ich wollte damit gar nicht sagen was ich hier für möglich halte oder nicht, sondern einfach nur dass dein Posting absolut niederes Niveau war wenn ich das jetzt mal so sagen kann !

• Offizieller Beitrag

Ironie [gr-lat] die; -...ien (pl ungebräuchlich): feiner, verdeckter Spott, mit dem man etwas dadurch zu treffen sucht, dass man es unter dem auffälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht...

(Duden)

Auch im dritten Jahrtausen sollte man Ironie auch ohne Smilies erkennen... :D

• Phil, bleib locker. Ganz ruhig, wird schon wieder...

Zum Thema: Also, ich gebe zu, meine Einschätzung kann ich nicht beweisen. Aber ich habe Anhaltspunkte, wie z.B. die überraschend gute Zuschauerresonanz. Auch würden die nicht soo viele Spieler nachverpflichten, wenn sie wirklich völlig pleite wären.

Zu Dir, lieber Phil: Da kann ich Jenny nur zustimmen. Und Bienchen.

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!