DHB-Pokal (M) 25/26: Achtelfinale

• Lemgo - Gummersbach ist 'ne klare Kiste - die Blau-Weißen aus NRW werden es rocken. :)

Klares Revanche Ding. Ich glaub da sind noch so einige Rechnungen offen, so dass der VfL endlich mal wieder dran ist, gegen Lemgo zu gewinnen.

• Bei der Auswärtsschwäche des VfL durchaus realistisch.

Ähm ... realistisch und im Bereich des Möglichen ist ein Heimsieg sicherlich, aber da beide Vereine aus NRW kommen und die gleichen Vereinsfarben haben, war meine Aussage nicht ganz so wagemutig. :hi:

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

• Ähm ... realistisch und im Bereich des Möglichen ist ein Heimsieg sicherlich, aber da beide Vereine aus NRW kommen und die gleichen Vereinsfarben haben, war meine Aussage nicht ganz so wagemutig. :hi:

VfL spielt doch in Blau Gelb :hi:

• Ich fand diese Auslosung von der Durchführung einfach nur peinlich und unseriös, völlig unabhängig vom Ergebnis.

Am Anfang werden die Kugeln null gemischt, nach dem oft schwierigen öffnen der Kugel verschwinden sie erst mal hinter dem Tresen.

Das sieht nach Taschenspielertricks auf einem Jahrmarkt aus und nicht nach einer seriösen Auslosung.

So darf man sich nicht professionell darstellen.

Warum gab es überhaupt solche Probleme die Kugeln zu öffnen? Hat man da nicht sein getestetes Losungsset?

Na vielleicht weil der Chef sich nur damit auskennt.

Ansonsten noch eine lange Reise für den SCM, wenn sie in Dessau gewinnen. Ich hatte aber schon eine erneute Reise nach Kiel befürchtet als die Kugeln immer weniger wurden.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Ja, wirkte alles extrem unprofessionell

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• und bei ihm war es Nordhorn-Lippe.

Wie schon geschrieben: Ziemlich amateurhafte Auslosung.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• BHC vs. Recken: da bin ich mal gespannt, ob Burgdorf die Backen zusammenkneift und mal was besonderes liefert. Eine Final Four Teilnahme wäre sooo wichtig!

Wieviele Beiträge muss ich eigentlich noch schreiben bis ich dieses idiotische Merkmal " schon süchtig" wegkriege. In Deutschland darf man Lumumba nicht mehr Lumumba nennen, aber als süchtig darf man jeden bezeichnen. Strange