Lemgo - Gummersbach ist 'ne klare Kiste - die Blau-Weißen aus NRW werden es rocken.
Klares Revanche Ding. Ich glaub da sind noch so einige Rechnungen offen, so dass der VfL endlich mal wieder dran ist, gegen Lemgo zu gewinnen.
Lemgo - Gummersbach ist 'ne klare Kiste - die Blau-Weißen aus NRW werden es rocken.
Klares Revanche Ding. Ich glaub da sind noch so einige Rechnungen offen, so dass der VfL endlich mal wieder dran ist, gegen Lemgo zu gewinnen.
Bei der Auswärtsschwäche des VfL durchaus realistisch.
Ähm ... realistisch und im Bereich des Möglichen ist ein Heimsieg sicherlich, aber da beide Vereine aus NRW kommen und die gleichen Vereinsfarben haben, war meine Aussage nicht ganz so wagemutig. ![]()
Ähm ... realistisch und im Bereich des Möglichen ist ein Heimsieg sicherlich, aber da beide Vereine aus NRW kommen und die gleichen Vereinsfarben haben, war meine Aussage nicht ganz so wagemutig.
VfL spielt doch in Blau Gelb ![]()
Ich fand diese Auslosung von der Durchführung einfach nur peinlich und unseriös, völlig unabhängig vom Ergebnis.
Am Anfang werden die Kugeln null gemischt, nach dem oft schwierigen öffnen der Kugel verschwinden sie erst mal hinter dem Tresen.
Das sieht nach Taschenspielertricks auf einem Jahrmarkt aus und nicht nach einer seriösen Auslosung.
So darf man sich nicht professionell darstellen.
Warum gab es überhaupt solche Probleme die Kugeln zu öffnen? Hat man da nicht sein getestetes Losungsset?
Na vielleicht weil der Chef sich nur damit auskennt.
Ansonsten noch eine lange Reise für den SCM, wenn sie in Dessau gewinnen. Ich hatte aber schon eine erneute Reise nach Kiel befürchtet als die Kugeln immer weniger wurden.
... nach dem oft schwierigen öffnen der Kugel verschwinden sie erst mal hinter dem Tresen ...
Das war echt kurios. ![]()
Unter dem Tischchen lagen die richtigen Kugeln geöffnet. Oder es hockte ein kleiner Gehilfe vorm Hexer.
Auch die Übersichtstafel war mit einigen Fehlern bestückt. Der TVG fehlte und vor dem Spiel DRHV - SCM stand 1.Oktober.
Alles anzeigenIch fand diese Auslosung von der Durchführung einfach nur peinlich und unseriös, völlig unabhängig vom Ergebnis.
Am Anfang werden die Kugeln null gemischt, nach dem oft schwierigen öffnen der Kugel verschwinden sie erst mal hinter dem Tresen.
Das sieht nach Taschenspielertricks auf einem Jahrmarkt aus und nicht nach einer seriösen Auslosung.
So darf man sich nicht professionell darstellen.
Warum gab es überhaupt solche Probleme die Kugeln zu öffnen? Hat man da nicht sein getestetes Losungsset?
Na vielleicht weil der Chef sich nur damit auskennt.
Ansonsten noch eine lange Reise für den SCM, wenn sie in Dessau gewinnen. Ich hatte aber schon eine erneute Reise nach Kiel befürchtet als die Kugeln immer weniger wurden.
Ja, wirkte alles extrem unprofessionell
Wieder ein paar spannende Partien im Achtelfinale!
Freu mich auf den THW Kiel zu Gast in Balingen…echtes Losglück 🥰
Ich denke mit MEHR als Kampf wird man auch diesen Gegner besiegen. ![]()
Unter dem Tischchen lagen die richtigen Kugeln geöffnet. Oder es hockte ein kleiner Gehilfe vorm Hexer.
Der Hexer wirkte so als ob er keinen Bock mehr hätte auf den ganzen Sch....
Der Hexer wirkte so als ob er keinen Bock mehr hätte auf den ganzen Sch....
Total, hat auch fast nie in die Kamera geschaut, sondern immer nach unten
und bei ihm war es Nordhorn-Lippe.
Wie schon geschrieben: Ziemlich amateurhafte Auslosung.
Die Auslosung war ehrlich gesagt total an mir vorbeigegangen.
Gummersbach unangenehmer Gegner, immerhin Heimspiel.
Im Viertelfinale dürfte es dann zu einigen Krachern kommen.
Jemand ne Idee wann die Terminierungen stattfinden?
Auf der TBV Seite steht: Lemgo vs VfL am 6.11. um 0 Uhr
BHC-Hannover ist schon terminiert.
BHC-Hannover ist schon terminiert.
ja wann? 5. Nov. um 19 Uhr in Solingen. Ja nicht zuviele Infos preisgeben. ![]()
ja wann? 5. Nov. um 19 Uhr in Solingen. Ja nicht zuviele Infos preisgeben.
Sorry, dachte das Interesse würde eher dem Prozess der Terminierung als unserer konkreten Ansetzung gelten. Aber es war ja herauszufinden. ![]()
BHC vs. Recken: da bin ich mal gespannt, ob Burgdorf die Backen zusammenkneift und mal was besonderes liefert. Eine Final Four Teilnahme wäre sooo wichtig!
Alle Spiele Mittwoch, nur Füchse-Eisenach am Donnerstag, warum so ungleichmäßig verteilt ![]()
Für die 7 Spiele am Mittwoch im Achtelfinale, bietet DYN neben den Einzelstreams, auch eine Konferenz an.