Hornke ist schon länger weit weg von dem, was man an sich erwarten sollte. Er hat 7 Tore bei 19 Würfen (Quote 53%) erzielt. Für einen Außen sind das bescheidene Werte und hinten ist das auch nix. Ihn muss Benno wohl behutsam aufbauen, am besten in Spielen, wo es nicht drauf ankommt oder gehörig in den Hintern treten. Es kann doch nicht so schwer sein, zu gucken, was der Torhüter macht und dann zu werfen. Vom 7m Strich hat’s ja gegen Veszprem geklappt, aber aus dem Spiel heraus sind das ganze schlechte Würfe.
Die letzten Spiele haben ja aufgezeigt, wo aktuell die Säge klemmt. Darauf sollte der Trainer reagieren, also was die Abwehr und die Offensive betrifft. Die 1. Reihe vorne ganz claar der Claare, Gisli und OIM im Rückraum. Dazu würde ich Jonsson mehr Spielzeit in der Offensive geben. Und Ossi gehört aktuell als Abwehrchef von Anfang auf die Platte. Dem Sauger würde etwas mehr Pause ganz gut tun, er wirkt aktuell überspielt. Zechel könnte etwas mehr Zeiten kriegen, um den Sauger zu entlasten.
Weber zeitgleich mit Albin geht gar nicht. Da mutiert unser Rückraum in Richtung Harmlosigkeit. Das waren doch nicht mehr als 4 Tore die unsere Offensive in Halbzeit 1 geworfen hatte, als Weber - Gisli - Albin gut ne Viertelstunde rumwürgten.
Ich finde OIM ist aktuell der Einzige in Überform und Oscar ist nicht weit weg davon. Ansonsten sind meiner Meinung nach Gisli und Sergey in Normalform und der Rest hinkt der Musik hinterher. Der Claare ist auch nicht wirklich da.
Mit Ossi und Magnus zu beginnen war eine gute Idee um die Steinewerfer in den Griff zu kriegen, hat leider nicht so ganz funktioniert. Allerdings hat mir Elvar gegen die Rückraumschützen in den letzten Spielen überhaupt nicht gefallen. Dafür würde ich ihn offensiv auch gern öfter sehen.